Resident Evil: Revelations 2 - Neuer Trailer mit ersten Horrorszenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Resident Evil: Revelations 2 - Neuer Trailer mit ersten Horrorszenen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Resident Evil: Revelations 2 - Neuer Trailer mit ersten Horrorszenen
 
Warum wieder Episoden??

Wenn nicht genug verkauft wird, kann man sich die Fortsetzung ersparen,

wenn´s gut läuft, kann man die Kuh länger melken..... :schief:

Wie schon woanders geschrieben: Falls es taugt, warte ich lieber auf eine kpl. Version, die dann zum kleinen Preis verkauft wird. :daumen:
 
Was mich wieder echt Extrem Stört ist warum zu Hölle bringen die immer noch für die PS 3 und Xbox 360.... So kann man auch den Fortschritt "stoppen" ..
 
Warum wieder Episoden??

Wenn nicht genug verkauft wird, kann man sich die Fortsetzung ersparen,

wenn´s gut läuft, kann man die Kuh länger melken..... :schief:

Wie schon woanders geschrieben: Falls es taugt, warte ich lieber auf eine kpl. Version, die dann zum kleinen Preis verkauft wird. :daumen:

laut Gamestar gibt es 4 Episoden, die jeweils 6€ kosten, während für das ganze Paket zusammen 25€ zu berappen sind. Kein Scherz.
 
Hm...kann man nur hoffen, das es dann wirklich ein Horrorspiel wird und kein Action-geladener Michael Bay RE Spiel. Seit Teil 5 traue ich Capcom nichts mehr zu.
 
Zurück