Lords of the Fallen: 1080p bei Playstation 4, 900p bei Xbox One

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lords of the Fallen: 1080p bei Playstation 4, 900p bei Xbox One

Ende Oktober erscheint mit Lords of the Fallen ein interessantes Hack-and-Slash-Spiel für PC, Playstation 4 und Xbox One. Während PS4-Nutzer in 1080p spielen dürfen, müssen sich Xbox-One-User mit 900p zufrieden geben. Das ruft ein bereits bekanntes Problem erneut auf den Plan: Developer haben Probleme, die 1080p bei der Xbox One zu erreichen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Lords of the Fallen: 1080p bei Playstation 4, 900p bei Xbox One
 
Ich bleib auf jeden Fall dran. Ich liebe das Szenario und die Jahreszeit lädt wieder zum daddeln ein... Achso, geht jetzt gleich wieder das gebashe Konsolen versus PC los:schief:

Gruß
 
erinnert nur mich das irgendwie extrem stark an Darksiders?

Optisch vielleicht etwas. Das Kampfsystem sollte hier aber anspruchsvoller ausfallen.

Ich bleib auf jeden Fall dran. Ich liebe das Szenario und die Jahreszeit lädt wieder zum daddeln ein...

Wobei man aber gerade Okt/Nov massive Konkurrenz hat.

Achso, geht jetzt gleich wieder das gebashe Konsolen versus PC los:schief:
Nö, bald ist WE, da sind die Gemüter etwas gelockert.^^
Außerdem ist das PS4=1080/X1=900 ja schon fast das tägliche Brot. Was will man da noch drüber diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
An Darksiders erinnert es zwar aber wie es aussieht werden nicht so viele Gegner auf dich auf ein mal zukommen. Wenn es grafisch sehr gut aussieht hol ich mir das Spiel.
 
Ist "Hack-and-Slash" eigentlich identisch zu "Hack'n Slay"? Oder haben wir hier ein anderes Sub-Genre?

Achso @ Topic: Resolutiongate!!!111elf!!, Konsolen- und XBoxgebäsche *on*. ;)
 
Moment ich hole schonmal Popcorn :D
Jede Wette,dass sich gleich wieder Leute um die Ps4/One streiten

LotF ist tatsächlich der einzige Titel der mich dieses Spielejahr noch interessiert
Und ich sehe da jetzt auch nicht so die starke Konkurrenz
Es gebe in die Richtung ARPG nur noch DA3,aber das hat ein ganz anderes Kampfsystem
Ansonsten gibts halt noch AC:U,FC4 usw aber reizt mich eher als Salekauf und geht Genretechnisch in einer ganz andere Richtung

ps:achja Mittelerde könnte noch was werden
 
An Darksiders bin ich leider nie ganz rangekommen - LotF sieht dagegen mehr nach meinem Geschmack aus, mal sehen was die ersten Tests sagen ;)

BTT: Ist jetzt nichts besonderes - was M$ sich mit dem ESRAM gedacht hat wissen sie wahrscheinlich noch nicht einmal selbst :schief:
 
An Darksiders bin ich leider nie ganz rangekommen - LotF sieht dagegen mehr nach meinem Geschmack aus, mal sehen was die ersten Tests sagen ;)

BTT: Ist jetzt nichts besonderes - was M$ sich mit dem ESRAM gedacht hat wissen sie wahrscheinlich noch nicht einmal selbst :schief:

Naja, an sich ist der schon ganz gut. Wer hätte auch ahnen können, das Sony nen fettes GDDR5 Interface verbaut :devil:
 
Sieht bis jetzt an sich nett aus. Mal Tests dann abwarten. Wollte mir ja eigentlich das andere Game holen. Vielleicht dieses hier auch. Überzeugt mich noch nicht so ganz vom Gesammtaspekt aber vielleicht mach ich mir darüber zu viele Gedanken
 
Naja, an sich ist der schon ganz gut. Wer hätte auch ahnen können, das Sony nen fettes GDDR5 Interface verbaut :devil:

Soweit ich weiß wollte Sony anfangs nur 4GB GDDR5 Speicher bauen, als sie merkten dass Microsoft 8GB einbaut haben sie es wohl anders überlegt.

Aber ansonsten wie immer, wird vermutlich auch in Zukunft so bleiben.

Spiele die noch stärker die Hardware fordern laufen auf beiden Plattformen nicht mehr in FullHD, siehe Watch Dogs und co., jedoch wird die Playstation 4 Version aufgrund der höheren Rechenleistung wohl immer einen grafischen Vorteil haben gegenüber der Xbox One Version.
 
Zurück