Tretmühle für's Büro: Will keiner haben, soll aber die Arbeit verbessern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tretmühle für's Büro: Will keiner haben, soll aber die Arbeit verbessern

Zwei Amerikaner haben die Tretmühle, bzw. das Hamsterrad, für das Büro entworfen und das soll sich positiv auf die Arbeit und das Wohlbefinden auswirken. Der Schreibtisch samt Computer wird einfach in der Tretmühle installiert und schon kann man während der Arbeit loslaufen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tretmühle für's Büro: Will keiner haben, soll aber die Arbeit verbessern
 
AW: Tretmühle für's Büro: Will keiner haben, soll aber die Arbeit verbessern

Vielleicht ganz witzig für Zwischendurch. Für die "normale" Büroarbeit aber eher ungeeignet. In Pausenzeiten können wir hier kickern, das bringt mehr denn da hat man die Kollegen noch dabei. :daumen:
 
AW: Tretmühle für's Büro: Will keiner haben, soll aber die Arbeit verbessern

Vielleicht ganz witzig für Zwischendurch. Für die "normale" Büroarbeit aber eher ungeeignet. In Pausenzeiten können wir hier kickern, das bringt mehr denn da hat man die Kollegen noch dabei. :daumen:

Der Vergleich stinkt aber gewaltig. Hier hat man immerhin noch die Möglichkeit produktiv tätig zu sein. Ebenso ist das eine sehr gute Abwechslung für den Rücken.
 
AW: Tretmühle für's Büro: Will keiner haben, soll aber die Arbeit verbessern

Hahaha, Sachen gibt's...
Kann das Ding auch Strom erzeugen? :ugly:

MfG
 
AW: Tretmühle für's Büro: Will keiner haben, soll aber die Arbeit verbessern

Was soll hier heißen "will keiner haben"? Ich fänd's recht cool. :daumen:
 
AW: Tretmühle für's Büro: Will keiner haben, soll aber die Arbeit verbessern

Würde gern die Gesichter der Arbeitssicherheit sehen wenn so ein Teil auf einmal im Büro steht :D
 
AW: Tretmühle für's Büro: Will keiner haben, soll aber die Arbeit verbessern

wieso wird threadmill immer mit Tretmühle übersetzt?

Laufband wäre wohl ein Begriff der im deutschen auch genutzt wird
 
AW: Tretmühle für's Büro: Will keiner haben, soll aber die Arbeit verbessern

Könnte man ja wieder auf dem Bau einführen für das Heben von Lasten oder als Fahrstuhlersatz. Ich finde das Ding ist reinster Stuss, ich verliere meine Köttel nicht beim laufen und unter meinen Füssen liegt kein Einstreu und ein Fell besitze ich auch nicht
 
AW: Tretmühle für's Büro: Will keiner haben, soll aber die Arbeit verbessern

wieso wird threadmill immer mit Tretmühle übersetzt?

Laufband wäre wohl ein Begriff der im deutschen auch genutzt wird

Ist aber kein Band. Also eher Tretrad oder so. Dass beisst sich wiederum mit dem eigentlichen Tretrad (also ein Fahrrad ohne Pedalantrieb).
 
AW: Tretmühle für's Büro: Will keiner haben, soll aber die Arbeit verbessern

Alsi ich beschribe das mit einem wort:
SIIIIIINNNNFFFFRRRRREEEEIIIIIIIIIIIIII
 
Zurück