Windows 9: Startleiste passt sich Hintergrund an - Neuigkeiten aus Build 9841

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 9: Startleiste passt sich Hintergrund an - Neuigkeiten aus Build 9841

Microsoft-Insider Paul Thurrott hat einige interessante Details zum Build 9841 von Windows 9 veröffentlicht. Windows-Store, Datei-Manager und OneDrive-Einbettung werden von ihm behandelt. Außerdem gibt es einige Neuigkeiten zur Startleiste, die nicht nur frei verstellbar zu sein scheint, sondern auch seine Farbe dynamisch an den Hintergrund anpasst.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 9: Startleiste passt sich Hintergrund an - Neuigkeiten aus Build 9841
 
Soll das ein Witz sein? Bei Windows 8.1 kann man auch schon einstellen, ob die Farbe der Taskleiste und des Themes sich automatisch am Hintergrund orientieren soll oder nicht.
 
Startleiste :ugly:
Tja Freunde - leider doch kein Startmenü. Ich nenne das Ding jetzt kurzerhand Appfallkasten. Oben links zu sehen, der gute alte Müllbecher. :D
 
Würde ich mir nur zulegen wenn es auch ein wenig performance Vorteile bietet, nehme ich aber irgendwie nicht an.
 
Zurück