iPhone 6: Erster Käufer lässt das Smartphone vor laufender Kamera fallen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6: Erster Käufer lässt das Smartphone vor laufender Kamera fallen

Der Verkaufsstart des iPhone 6 sorgte vielerorts für lange Schlangen vor den Apple-Stores. Ein junger Australier galt als einer der Glücklichen, der sich einen Platz ganz vorn sichern konnte. Vor Aufregung ließ er sein brandneues Apple-Phone vor laufender Kamera fallen - und erlangte rasch Berühmtheit.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6: Erster Käufer lässt das Smartphone vor laufender Kamera fallen
 
AW: iPhone 6: Erster Käufer lässt das Smartphone vor laufender Kamera fallen

Panne find ich eher, dass ein Fernsehsender die Notwendigkeit sieht, darüber einen live feed zu senden, wie irgendein Pennäler sein neues Telefon auspackt. Wen interessiert das? Achso ja, es gibt ja auch Andersdenkende.
 
AW: iPhone 6: Erster Käufer lässt das Smartphone vor laufender Kamera fallen

Kommt davon wenn man zittrige Finger hat und ungeduldig ist. Geht mir beim Auspacken von neuer HW aber manchmal auch so. Bislang ist aber zum Glück noch nix runtergefallen. :ugly:
 
AW: iPhone 6: Erster Käufer lässt das Smartphone vor laufender Kamera fallen

Wie mir dieser übertriebene Iphone Hype jedes mal wieder auf die Nerven geht...

Dann ignoriere ihn doch einfach. Mir gehen auch ne Menge Dinge auf die Nerven aber wenn ich mich über alles aufregen würde, wäre der Tag mit 24h eindeutig zu kurz. :D
 
AW: iPhone 6: Erster Käufer lässt das Smartphone vor laufender Kamera fallen

Ich finde es ein absolutes Armutszeugnis von Apple so einen billigen Pappkarton als Verpackung anzubieten.
 
AW: iPhone 6: Erster Käufer lässt das Smartphone vor laufender Kamera fallen

Das wäre ja ein echtes PR-Desaster gewesen, wenn dabei das Display einen Sprung bekommen hätte. Da hat Apple noch mal tief durchgeatmet.
 
AW: iPhone 6: Erster Käufer lässt das Smartphone vor laufender Kamera fallen

Ich finde es ein absolutes Armutszeugnis von Apple so einen billigen Pappkarton als Verpackung anzubieten.

Worin sollen sie das Ding denn sonst ausliefern? In einer Metallbox, die hinterher eh in die Ecke fliegt und die dann kein Mensch mehr braucht?
 
AW: iPhone 6: Erster Käufer lässt das Smartphone vor laufender Kamera fallen

hahahah was ein lappen, naja wen interessierst? viel schlimmer finde ich, das man sagt, das iiiiiPhone6 noch stabiler sei, und kratzfest sei, jaja der typ im video streicheln über die Platzwunde am Handy, also kann dieses Handy gar nicht so stabil sein wie getan wird, was sagt ihr?
 
AW: iPhone 6: Erster Käufer lässt das Smartphone vor laufender Kamera fallen

Worin sollen sie das Ding denn sonst ausliefern? In einer Metallbox, die hinterher eh in die Ecke fliegt und die dann kein Mensch mehr braucht?

Ein vernünftiger Karton wo das Handy nochmal gegen rausfallen gesichert ist.
War bei allen Handys die ich von verschiedenen Herstellern gekauft habe immer der Fall.
 
AW: iPhone 6: Erster Käufer lässt das Smartphone vor laufender Kamera fallen

Äh ja, wegen dieses Themas, dieses Videos, die Reaktionen beim Video und so... da sage ich mal nix zu...:stupid:
 
AW: iPhone 6: Erster Käufer lässt das Smartphone vor laufender Kamera fallen

Das iPhone 6 kriegt von den Medien und Menschen in Social Networks mehr Aufmerksamkeit, als die gesamte aktuelle Android Produkpalette.
 
AW: iPhone 6: Erster Käufer lässt das Smartphone vor laufender Kamera fallen

hahahahahahahhahaahaha... wasn Depp... (Ich meine Depp, weil er sich ein Iphone kauft und 10 Stunden für so was ansteht ;D) Und der Fernsehsender ist ja wohl noch bekloppter... Warum filmt der so nen Dreck... wen interessierts, wie jemand nen Iphone 6 aus der Packung ruppt...
 
AW: iPhone 6: Erster Käufer lässt das Smartphone vor laufender Kamera fallen

Und der Fernsehsender ist ja wohl noch bekloppter... Warum filmt der so nen Dreck... wen interessierts, wie jemand nen Iphone 6 aus der Packung ruppt...

Das Video ging um die Welt und wurde von vielen großen Newsmagagzinen gefilmt. Millionen Menschen haben schon das video in social networks kommentiert. Deshalb berichtet die PCGH auch darüber.
Ein Video von einem iPhone welches man fallen lässt, kriegt mehr Aufmerksamkeit als ein neues Model von einem anderen Hersteller...
 
AW: iPhone 6: Erster Käufer lässt das Smartphone vor laufender Kamera fallen

Das würde ich niemals auf der Straße tun, egal wer da ist... Das tue ich lieber zu Hause in Ruhe und am besten nicht mit neben den Kindern, sonst kann es auch dank Neugier übel enden. :nene:

Er hat ja seine Lektion gelernt, hoffentlich hat das iPhone den Sturz überstanden, sonst ist das eine extrem teure Lektion gewesen.
 
Zurück