Far Cry 4: Zerstörungskraft der Elefanten im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 4: Zerstörungskraft der Elefanten im Video

Far Cry 4 befindet sich derzeit bei Ubisoft Montreal in Entwicklung und wird am 18. November 2014 veröffentlicht. Eine Neuerung sind unter anderem die Elefanten, welche sich nicht nur als Fortbewegungsmittel sondern auch als Waffe nutzen lassen. Ein neues Video demonstriert jetzt die Zerstörungskraft der Tiere.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 4: Zerstörungskraft der Elefanten im Video
 
AW: Far Cry 4: Zerstörungskraft der Elefanten im Video

Was mir sofort auffällt:

Quasi keine Physik an Gebäuden -_-

Wir haben 2014 und selbst Crysis aus 2007 konnte schon berstende Blechhütten etc. darstellen...
Überall dünne Hölzer und dicke Granaten, aber Schaden entsteht nicht :daumen2:
 
AW: Far Cry 4: Zerstörungskraft der Elefanten im Video

Und zeitweise sieht es sehr zäh aus, hat das konsölchen etwa performance probleme ? :ugly: :lol:
 
AW: Far Cry 4: Zerstörungskraft der Elefanten im Video

Wir haben 2014 und selbst Crysis aus 2007 konnte schon berstende Blechhütten etc. darstellen...

Dann ruf doch mal bei Crytek an und sag denen die sollen mal ein neues Spiel machen welches nicht stinkt. So wie ich das sehen haben die es auch nicht mehr drauf.
 
AW: Far Cry 4: Zerstörungskraft der Elefanten im Video

Die schwachen Konsolen schaffen das in einer Schwachheit das das schon wieder Laune macht :-)

Das werde ich mir bestimmt auch holen.


Die Starken sollen gefälligst 8K Stemmen ;-) nicht das die noch alles Aufhalten.. und nicht rumtrollen...
 
AW: Far Cry 4: Zerstörungskraft der Elefanten im Video

Und schon wieder eine KI, die eigentlich nicht vorhanden ist. Der Soldat schießt am Anfang auf den Löwen und die anderen juckt es nicht. Man hat doch heute soviel CPU-Power über, warum investiert sie niemand in realistische KI? Seit Farcry und Fear gab es kein Spiel, in dem die Gegner klever agieren :stick:
 
AW: Far Cry 4: Zerstörungskraft der Elefanten im Video

Bzgl der KI:

Viele Triple A Titel sollen einfach sein ,der Spieler soll eben ein Erfolgsgefühl haben ,sich mächtig fühlen
Sowas verkaufz sich einfach besser
Das muss nebenbei aber auch nix Schlechtes sein ,manche wollen eben halt abschalten und sich durchmähen (das RL ist hart genug :))
Eine zu realistische KI ist nebenbei schon recht frustrierend
Stellt euch vor die Gegner würden sich, jeder einzelne ,genauso verhalten wie ihr - ich glaube da würden viele schnell im Dreck liegen

das Spiel selbst finde ich recht hübsch so - aber FC3 fand ich solide ,daher wird auch FC4 nen Sale Kauf
 
AW: Far Cry 4: Zerstörungskraft der Elefanten im Video

Freu mich auch schon auf das Spiel :)

Die Frage ist ob es den mit 2GB VRAM spielbar sein wird auf FHD !? Hoffe doch schon den die Leistung ist ja da
 
AW: Far Cry 4: Zerstörungskraft der Elefanten im Video

Allein das es Elefanten im Himalaya gibt, welche bekifften Leute haben sich solch eine Grütze ausgedacht ?

Die Farcry Serie gehört Crytek und nicht Ubisoft !

Ich werde mir das Spiel nicht kaufen.
Ich hoffe das machen möglichst viele genauso wie ich !

Ubisoft bekommt vom mir nicht einen Cent mehr !
Wer so mit den PC Usern rumspringt wie bei Watchdogs hat es nicht anders verdient !
Bis heute nicht einen anständigen Performance Patch geliefert.
 
AW: Far Cry 4: Zerstörungskraft der Elefanten im Video

Allein das es Elefanten im Himalaya gibt, welche bekifften Leute haben sich solch eine Grütze ausgedacht ?

Die Farcry Serie gehört Crytek und nicht Ubisoft !

Ich werde mir das Spiel nicht kaufen.
Ich hoffe das machen möglichst viele genauso wie ich !

Ubisoft bekommt vom mir nicht einen Cent mehr !
Wer so mit den PC Usern rumspringt wie bei Watchdogs hat es nicht anders verdient !
Bis heute nicht einen anständigen Performance Patch geliefert.
Nur blöd, dass Crytek die Rechte an FarCry abgetreten hat. Deine Worte sind in dem Fall völlig falsch. :ugly:
 
AW: Far Cry 4: Zerstörungskraft der Elefanten im Video

Allein das es Elefanten im Himalaya gibt, welche bekifften Leute haben sich solch eine Grütze ausgedacht ?

Die Farcry Serie gehört Crytek und nicht Ubisoft !

Ich werde mir das Spiel nicht kaufen.
Ich hoffe das machen möglichst viele genauso wie ich !

Ubisoft bekommt vom mir nicht einen Cent mehr !
Wer so mit den PC Usern rumspringt wie bei Watchdogs hat es nicht anders verdient !
Bis heute nicht einen anständigen Performance Patch geliefert.

Watch Dogs läuft doch top seit dem letzten Patch, verstehe Dein Problem nicht.

Die Elefanten sind doch gerade gameplaytechnisch eine schöne Alternative, ob es die dort gibt oder nicht kann ja egal sein.
 
Zurück