Gabriel Knight: Sins of the Fathers - Release am 15. Oktober - Vorbesteller erhalten 15 Prozent Rabatt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gabriel Knight: Sins of the Fathers - Release am 15. Oktober - Vorbesteller erhalten 15 Prozent Rabatt

Gabriel Knight: Sins of the Fathers - 20th Anniversary Edition erscheint genau am 15. Oktober, zunächst exklusiv für PC. Umsetzungen für Android und iOS folgen später. Vorbestellen könnt ihr das Adventure-Remake bereits jetzt mit einem 15 prozentigen Rabatt für etwa 17 Euro. Weitere Infos zu Gabriel Knight: Sins of the Fathers - 20th Anniversary Edition sowie den offiziellen Pre-Order-Trailer findet ihr hier.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gabriel Knight: Sins of the Fathers - Release am 15. Oktober - Vorbesteller erhalten 15 Prozent Rabatt
 
Ich finde die Grafik sehr gelungen. Du vermisst offenbar die Pixel... :)

Außerdem kommt es letztlich auf die Story an und nicht auf die Grafik. Und die ist bekanntermaßen über jeden Zweifel erhaben.
 
Das Spiel kommt nicht auf nen Datenträger ?
Sorry, aber wenn es so ist, werde ich es mir nicht kaufen.

Kaufs Dir auf GoG (ohne DRM) und brenns Dir selbst auf ne DVD. Et voilà.

Nein, aber die anderen Titel des Studios haben einen sehr ähnliche Grafik. Da könnte man es mehr absetzen um es individueller zu machen.

Das galt damals für Sierra auch (der Grafikstil war immer der selbe). Das ist bei den Produkten eines Studios meistens so. Ich sehe da keinen Nachteil.

Ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Remake und auch darüber, dass diese Spielperle in die Neuzeit portiert wird.
 
Zurück