Spotify reagiert auf Werbekritik mit neuer Videowerbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Spotify reagiert auf Werbekritik mit neuer Videowerbung

Werbung ist meist nicht gerne gesehen und so hatte auch Spotify mit Kritik zu kämpfen, weil die Streams sehr häufig unterbrochen wurden. Dem will man nun mit einem neuen Werbeformat entgegenwirken. Wer sich einen Videoclip anschaut, soll 30 Minuten seine Ruhe haben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Spotify reagiert auf Werbekritik mit neuer Videowerbung
 
Wäre eine gar nicht mal so schlechte Alternative. Kurz den Sound runterdrehen, ein anderes Fenster öffnen und dann hat man eine Weile ruhe. Mich stört es schon, wenn zwischen zwei Songs von System of a Down plötzlich ein "Törööö!" aus den Boxen schallt und Werbung für ein Benjamin-Blümchen-Hörspiel kommt (haben die noch nie was von personalisierter Werbung gehört???).
 
mich hat die werbung nie genervt ich nutz es viel, muss halt finanziert werden basst schon da ist normales radio aber lästiger.
VErwöhnte leute da:D
 
Nutze Spotify eh nicht wirklich, weil die Qualli einfach nicht so dolle ist.
Trotzdem ein guter Schritt.
 
Wäre eine gar nicht mal so schlechte Alternative. Kurz den Sound runterdrehen, ein anderes Fenster öffnen und dann hat man eine Weile ruhe. Mich stört es schon, wenn zwischen zwei Songs von System of a Down plötzlich ein "Törööö!" aus den Boxen schallt und Werbung für ein Benjamin-Blümchen-Hörspiel kommt (haben die noch nie was von personalisierter Werbung gehört???).

1. Sorry, aber wenn du keine Werbung willst, dann bezahle. Findest du das wirklich so unlogisch? Oder kauf die Musik. Du könntest es sogar irgendwo saugen aber selbst das ist wohl zu viel Aufwand.

2. Wenn man Spotify runterdreht läuft die Werbung nicht weiter. :P

Nutze Spotify eh nicht wirklich, weil die Qualli einfach nicht so dolle ist.
Trotzdem ein guter Schritt.

320 kbps ist dir zu wenig? In welcher Bitrate hast du deine Musik vorliegen? Oder immer direkt von CD/Vinyl? :)
 
Ich bemerke die Werbung eh nicht mehr... Mit der Zeit blendet man die einfach aus :D

Aber was erwarten die Leute denn ... Spotify ist einfach richtig gut, aber kostenlos. Ist doch klar, dass die Werbung schalten müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Leute kapieren es einfach nicht, dass man für einen solchen Service zahlen muss. Entweder durch Werbung oder eben als Premiumkunde.

Alles haben wollen, aber für nichts zahlen wollen :ugly:

Ich nutze Spotify ziemlich oft, daher ist es mir auch die 10€ im Monat wert ;)
 
Hab mir Premium zu meinem t-mobile Vertrag geholt, da es sich anbot und unterwegs streamen (ohne Datenvolumen anzukratzen) für lau zu bekommen, da sag ich nicht nein. :D

...und meine Mutter musste mich erst zu diesem Schritt bewegen. :ugly:
 
Zurück