Project Cars: Neue Bilder von der Nordschleife und die Schwäche der Rennsimulation

AW: Project Cars: Neue Bilder von der Nordschleife und die Schwäche der Rennsimulation

Ich sehe das aus 2 Blickwinkeln:

1. ist es schade, das solche großen/beliebten Marken nicht dabei sind.
2. Begrüße ich es teilweise auch, weil es anstatt des 200sten Nissan GT-R oder des 43sten Lamborghini Aventador eben mal nicht nur den Standard Einheitsbrei gibt.

Ein gutes Beispiel dafür wäre die RUF Lizenz. RUF ist quasi Porsche. Nur in sportlicher. RUF ist quasi zu Porsche das, was AMG zu Mercedes ist und die Quattro AG zu Audi.
Mit dem winzig kleinen Unterschied, dass RUF völlig unabhängig vom Porsche ist, da man nur die Chassis kauft und der rest selbst entwickelt ist.


Für den Rest deines Postes gilt:
Eine Kassette dauert 90 Minuten, der Drops ist noch nicht gelutscht, die Ausbaustrecke ist noch nicht zu Ende, die Reiseflughöhe ist noch nicht erreicht.

Wie gesagt, die Carlist ist unter den gegebenen Umständen schon sehr gut, aber gerade Ferrari und Lamborghini missen zu müssen, missfällt mir schon mehr als ein Gumpert oder Caterham. Selbes gilt auch für Nissan, ich kann mir ein Rennspiel ohne R34 und R35 nicht vorstellen, aber ich denke diese schaffen es noch ins Spiel. Beeindruckend ist aber in der tat das man RUF, McLaren und ein großes Sammelsurium an BMW, Mercedes, sowie Audi im Boot hat. Na wie dem auch sei, ich habe es eh schon gekauft. Schade das Steam Early Acces damals noch nicht soweit war für P.C., ich könnte wetten es wäre mehr Geld zusammengekommen, was man wiederum in eben solche interessanten und Werbeträchtigen Marken hätte investieren können.
 
AW: Project Cars: Neue Bilder von der Nordschleife und die Schwäche der Rennsimulation

Das kann man auch schon jetzt sagen. Slightly Mad hat es selbst in die Hand genommen, die Spieler zu informieren und das geben wir wieder. Hier kann mans auch noch mal nachlesen: Locations - Project CARS. Und nein, ich schäme mich nicht. Wir verwenden auch Bilder von anderen Produkten, die durch undichte Stellen an die Öffentlichkeit gelangen. Das macht übrigens jeder so, sonst wäre die NSA-Spionageaffäre beispielsweise nie ans Licht gekommen.


Dann kannst du nicht lesen.


Over the next few months we'll be revealing these in turn so check back regularly to see which have been added! Here are the first few...



Das ist eine erste Auswahl. Gibt ja jetzt schon mehr, die dort fehlen aber schon im Spiel sind. Siehe Le Mans, Snetterton, Oulton Park und noch ein paar andere. Du aber tust so, als ob das die finale sich nicht veränderte Streckenliste wäre. Das ist extrem unseriös.
 
Zurück