iPhone 6: Preise sämtlicher Modelle angeblich geleakt - Kostenpunk: 665 bis 966 Euro

AW: iPhone 6: Preise sämtlicher Modelle angeblich geleakt - Kostenpunk: 665 bis 966 Euro

Ich weiß, dass die Preise ziemlich happig sind, aber nach drei Jahren wirds dann doch mal Zeit für ein Upgrade.
Das 5,5-Zoll Modell interessiert mich eigentlich mehr (kein Plan ob 16GB oder 32GB :hmm:), v.a. wenn es auch wirklich überproportional mehr Akku-Leistung bekommen sollte. Am Dienstag sind wir wohl schlauer diesbezüglich.
Von daher abwarten und Tee trinken .
 
AW: iPhone 6: Preise sämtlicher Modelle angeblich geleakt - Kostenpunk: 665 bis 966 Euro

Das ist der beste Kommentar seit langem :lol:

Ich wusste gar nicht das man Handys im Vertrag geschenkt bekommt..
Zahlen musst du den Kaufpreis so oder so, die Frage ist bloß wie das dann im Vertrag integriert ist.
Gibt es schon 5 Jahresverträge? Bei einem 1000 € :what: Handy sind das dann monatlich nur noch 16 € im Monat...
Die 1000 € hat man dann aber trotzdem gezahlt...
Aber du hast schon recht, dass ist wie bei allen Finanzierungen

Wie bereits gesagt: Wer es sich leisten will, der wird sich schon irgendwie die Kohle zusammensparen sofern es nötig ist. Hier im Forum gibt es sicher auch Leute die z.B. als Lagerist arbeiten, wenig verdienen und dann ihre ganze Kohle in den PC investieren, sich zwei GTX 780 holen und dann stolz wie Otto sind.
Alles nur eine Frage des Willens. Ob das vernünftig ist oder nicht, das entscheiden nicht wird, sondern nur die Leute selbst. Die müssen schließlich damit leben.
Jeder setzt seine Prioritäten eben anders.

Deshalb geht mir dieses ganze Apple-Flaming so auf den Keks. Es dreht sich fast immer nur um den Preis. Apple ist halt teurer als andere Hersteller. Ein Porsche 911 Turbo kostet auch mehr als eine Corvette, dafür bekommt man aber auch eine deutlich höhere Wertstabilität.
 
AW: iPhone 6: Preise sämtlicher Modelle angeblich geleakt - Kostenpunk: 665 bis 966 Euro

Deshalb geht mir dieses ganze Apple-Flaming so auf den Keks. Es dreht sich fast immer nur um den Preis. Apple ist halt teurer als andere Hersteller. Ein Porsche 911 Turbo kostet auch mehr als eine Corvette, dafür bekommt man aber auch eine deutlich höhere Wertstabilität.

Komisch bei Apple findest du das völlig in Ordnung und die Telekom kritisierst du genau deswegen. :ugly:
Qualität hat halt ihren Preis und zwar mit allen Bestandteilen! ;)
 
AW: iPhone 6: Preise sämtlicher Modelle angeblich geleakt - Kostenpunk: 665 bis 966 Euro

Viel zu teuer, nehme das günstigere S5!
:lol:
 
AW: iPhone 6: Preise sämtlicher Modelle angeblich geleakt - Kostenpunk: 665 bis 966 Euro

Das ist der beste Kommentar seit langem :lol:

Ich wusste gar nicht das man Handys im Vertrag geschenkt bekommt..
Zahlen musst du den Kaufpreis so oder so, die Frage ist bloß wie das dann im Vertrag integriert ist.
Gibt es schon 5 Jahresverträge? Bei einem 1000 € :what: Handy sind das dann monatlich nur noch 16 € im Monat...
Die 1000 € hat man dann aber trotzdem gezahlt...
Aber du hast schon recht, dass ist wie bei allen Finanzierungen

Deshalb sagte ich ja, fällt es kaum auf! Außerdem versteh ich nicht so ganz das Problem?! Und wem es zu teuer ist, der soll es halt nicht kaufen^^
 
iPhone 6: Preise sämtlicher Modelle angeblich geleakt - Kostenpunk: 665 bis 9...

Die Preise sinken aber für alle Android Handys nunmal schneller als der Apple Gegenpart. Finde ich ganz gut so.

Kann man so und so sehn.
Ein 2 Jahre altes iPhone 5 kann ich eben jetzt für den gleichen Preis verkaufen wie ein dieses Jahr erschienenes S5.

Daher find ich es eher ganz gut, dass die Preise recht stabil bleiben und die Geräte einen gewissen Wert behalten und nicht nach ein paar Jahren Müll sind, den ich wegschmeißen kann.
 
AW: iPhone 6: Preise sämtlicher Modelle angeblich geleakt - Kostenpunk: 665 bis 9...

Daher find ich es eher ganz gut, dass die Preise recht stabil bleiben und die Geräte einen gewissen Wert behalten und nicht nach ein paar Jahren Müll sind, den ich wegschmeißen kann.

Und egal ob bei ebay oder im Bekanntenkreis. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gebrauchte Apple Produkte heiß begehrt sind, und - wie du schon sagst - dann auch noch für einen guten Preis weggehen.
 
AW: iPhone 6: Preise sämtlicher Modelle angeblich geleakt - Kostenpunk: 665 bis 966 Euro

Komisch bei Apple findest du das völlig in Ordnung und die Telekom kritisierst du genau deswegen. :ugly:
Qualität hat halt ihren Preis und zwar mit allen Bestandteilen! ;)

Naja, was das Thema Telekom und Qualität angeht, gibt es nicht nur eine Meinung. Außerdem habe ich nicht unbedingt von Qualität gesprochen, sondern von der Wertstabilität.
 
AW: iPhone 6: Preise sämtlicher Modelle angeblich geleakt - Kostenpunk: 665 bis 966 Euro

Bin gespannt wie sich die iPhone 6-Preise tatsächlich einpendeln werden.
 
Zurück