DayZ-Stand-Alone: Arbeiten an Spawn-Problemen dauern an - Überblick über kommende Änderungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DayZ-Stand-Alone: Arbeiten an Spawn-Problemen dauern an - Überblick über kommende Änderungen

Die Macher von DayZ halten ihre Fans auch diese Woche in einem Blog-Eintrag auf dem Laufenden. So präsentieren die Entwickler etwa Statistiken über den Munitions- und Itemgebrauch und stellen einige geplante Neuerungen vor. Die Arbeiten am Spawn-Problemen für die Version 0.49 sowie die Umbauarbeiten am Renderer machen indes Fortschritte.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: DayZ-Stand-Alone: Arbeiten an Spawn-Problemen dauern an - Überblick über kommende Änderungen
 
AW: DayZ-Stand-Alone: Arbeiten an Spawn-Problemen dauern an - Überblick über kommende Änderungen

Bin gespannt auf die Neuerungen, die Liste wird ja von mal zu mal länger.
Und dass der Rangefinder wieder Einzug in das Spiel hält begrüße ich als Veteran natürlich sehr. :daumen:
 
AW: DayZ-Stand-Alone: Arbeiten an Spawn-Problemen dauern an - Überblick über kommende Änderungen

ich hoffe das man sich in der SA im gegensatzt zu arma3 auch mit dem teil inder hand rollen kann das wäre :daumen:.
 
AW: DayZ-Stand-Alone: Arbeiten an Spawn-Problemen dauern an - Überblick über kommende Änderungen

In letzter Zeit wird es immer interessanter um die Standalone herum :daumen: !
Finde ich sehr gut die Entwicklung, eventuell durch Sony's Zombie-Spiel getrieben? Wer weiß ;)

Freut mich aber zu sehen das es in letzter Zeit immer weiter voran geht mit DayZ, ich als Veteran würde das Spiel gerne wieder in dem Umfang wie die Mod sehen (vor 1,5 Jahren). Noch habe ich nicht zugeschlagen auf Steam :/
 
AW: DayZ-Stand-Alone: Arbeiten an Spawn-Problemen dauern an - Überblick über kommende Änderungen

Rangefinder brauchste doch eh nur für 1 Shot Kniften... glaube die gibts iner SA erstmal laaange Zeit nicht zu sehen
 
Zurück