Far Cry 4: Youtuber Sirius an Synchronisation beteiligt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 4: Youtuber Sirius an Synchronisation beteiligt

Far Cry 4 befindet sich derzeit unter anderem bei Ubisoft Montreal in Entwicklung, erstes Material wurde auf der diesjährigen E3 präsentiert. Wie jetzt bekannt geworden ist, übernimmt der deutsche Youtuber "Frank Sirius" eine Synchronisationsrolle.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 4: Youtuber Sirius an Synchronisation beteiligt
 
Finde ich toll.Wenns einer verdient hat, dann ist es der Frank Sirius.
Seine Skyrim Videos schaue ich immer mal wieder gerne.
Könnte Ihn auch bei der PCGH gut vorstellen.:daumen:
 
Ich hätte Ihn nicht einmal gekannt wenn der Beitrag nicht hier erschienen wäre aber OK er wird es schon machen.
 
Oh Gott...nööö
Ich mag den Sirius., aber bitte auch ausgebildete Schauspieler an die Synchro lassen und nicht jedermann der bloß hauptsächlich Let´s Play spricht. :what:
 
Zurück