Far Cry 4 Screenshots: Bezaubernde Landschaften und Tiere aus dem Himalaya

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 4 Screenshots: Bezaubernde Landschaften und Tiere aus dem Himalaya

Mit Far Cry 4 erwartet Spieler wohl der mitunter interessanteste Shooter 2014. Insbesondere die Einzelspielerkampagne hat wieder die Chancen darauf, das beste Spielerlebnis des Jahrgangs für das Genre zu liefern. Unvergessen war doch die "Weed-Mission" aus Far Cry 3 zum Soundtrack von Skrillex. Heute gibt es zum vierten Teil neue Screenshots.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 4 Screenshots: Bezaubernde Landschaften und Tiere aus dem Himalaya
 
AAhhhhh ich freu mich schon auf das Spiel :wow:

Farcry 3 hab ich schon an einem Zug durchgespielt.

Wobei mir das Strand Setting einfach mehr zusagt (Crysis/Farcry 1 Nostalgie... :ugly:), das Himalaya Thema aber auch cool is :daumen:
 
Das Setting ist wirklich sehr interessant,ist auch nicht so ausgelutscht wie manch anderes :)
 
Schaut einfach klasse aus :daumen:
Finde das Setting super,mindestens 3 verschiedene Vegetationszonen Himalaya (Schnee), kein Schnee und Schangri La :daumen:
 
Da das Spiel für LastGen erscheint,würde ich ebenfalls auf nicht allzu viel setzen
Dennoch sieht es auch so toll aus
 
Es wird wie Far Cry 3 trotzdem sehr gut aussehen, aber man merkt halt dass es nicht echte Next Gen ist.

Bei Spielen wie Killzone Shadow Fall oder Infamous merkt man sofort dass es echte Next Gen ist, aber ich freu mich trotzdem auf FC4. :daumen:
 
wenn das wirklich ingame grafik ist/wäre das echt hammer... aber solang das nicht in nem video ist, sehe ich die bilder als aufgpusht und verschönert an... weil das kann man ihnen bis jetzt nicht nachweisen,.... ist ja meistens so mit den versprechungen und dann das große OHHHH
 
hach ich freu mich schon auf das spiel...wenn es genauso gut wird wie FC3 dann gehts ab...
ich erriner mich an das erste mal FarCry 1 spielen und wie mich die weitsicht vom hocker genauen hat...schade das man solche grafischen sprünge kaum noch vorgesetzt bekommt
 
Zurück