Kickstarter: Jet Fighter Cockpit für zu Hause - Video stellt Projekt vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kickstarter: Jet Fighter Cockpit für zu Hause - Video stellt Projekt vor

Auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter bietet Lukas Homola vom Team Dogfight Boss ein Projekt an, das einen Bastelbogen aus Pappkarton für ein Jet Fighter Cockpit finanzieren soll. Mithilfe des Modells und beispielsweise einer VR-Brille können Besitzer die Spielerfahrung damit noch realistischer gestalten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Kickstarter: Jet Fighter Cockpit für zu Hause - Video stellt Projekt vor
 
AW: Kickstarter: Jet Fighter Cockpit für zu Hause - Video stellt Projekt vor

Wenn die Einbauküche für Sims kommt überlege ich es mir.
Na ob Pappe da der Bringer ist?
 
AW: Kickstarter: Jet Fighter Cockpit für zu Hause - Video stellt Projekt vor

Für Erwachsene, vermutlich ja. Überspitzt gefragt, warum sollte man sich als nicht Obdachloser in einen Karton setzen? :ugly:

Aber bei den Kids könnte sowas gut ankommen. Noch ein Erweiterungs-Set mit Schaltern und Lämpchen dazu. Für die Kids ist auch der Preis uninteressant, bezahlen muß ja eh der Papa. :D
 
AW: Kickstarter: Jet Fighter Cockpit für zu Hause - Video stellt Projekt vor

Sorry, aber ich habe selten so eine Verschwendung von "Altpapier" gesehen.
 
AW: Kickstarter: Jet Fighter Cockpit für zu Hause - Video stellt Projekt vor

Naja,ohne midestens einen 50" Bildschirm und richtige verstellbare und leuchtende Schalter isses irgendwie witzlos,der 22"er reicht ja grad mal für die Armaturen...:ugly:
So ein Ding ist entweder sehr billig oder sehr teuer,das eine will man,das andere kostet dementsprechend,aber selbst mit der Rift etabliert sich sowas mMn nicht.
 
AW: Kickstarter: Jet Fighter Cockpit für zu Hause - Video stellt Projekt vor

ich glaub das ist überflüssig weil es Leap Motion & Oculus Rift gibt ein Paar seitek Hardwearkomponenten und man braucht keine Maus und Tastertertur man kann es zwar dazunehmenovber für was wenn man Oculus aufhat auch der 22 zoll mMonitor wird somit überflüssig.
 
AW: Kickstarter: Jet Fighter Cockpit für zu Hause - Video stellt Projekt vor

ich finds eher interessant was er da mit dem Oculus Rift und dem Helm gemacht hat, noch gescheite Kopfhörer / Headset in den Helm integriert dann geht da was. Stell ich mir auf Dauer jedenfalls gemütlicher vor als mit den gummi bändern usw. ...und man haut sich nicht so leicht den kopf an wenn man mal vom stuhl fällt :ugly:
 
Zurück