iPhone 6: Neue Aufnahmen von Komponenten aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6: Neue Aufnahmen von Komponenten aufgetaucht

Und wieder einmal sind in den Weiten des World Wide Webs neue Bilder des iPhone 6 aufgetaucht, welche dieses Mal kleinere Komponenten des Smartphones zeigen sollen. Der Großhändler elekworld.com führt neben den Lautsprechern und anderen kleineren Teilen beispielsweise auch den kompletten Vorderbau, welcher als "original" angegeben wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6: Neue Aufnahmen von Komponenten aufgetaucht
 
Es sieht viel nach Kunststoff aus. Die werden es noch billiger produzieren und noch teurer verkaufen.
 
Also ich fand damals die News über ein "zurückgelassenes" iPhone in einer Bar ganz interessant, weil das iPhone 4 damals mit seiner hohen Auflösung und neuem Design wirklich was tolles neues war. Aber die täglichen News über irgendwelche Bilder (die sich als Fakes rausstellen) und mitlerweile irgendwelchen, Druckknöpfe, oder Verbindungselemente, bald vll auch noch Schrauben sind wirklich überflüssig. Es würde mich echt mal interessieren wem die News interessieren.

So eigenen senf dazugegeben.
 
Also ich fand damals die News über ein "zurückgelassenes" iPhone in einer Bar ganz interessant, weil das iPhone 4 damals mit seiner hohen Auflösung und neuem Design wirklich was tolles neues war. Aber die täglichen News über irgendwelche Bilder (die sich als Fakes rausstellen) und mitlerweile irgendwelchen, Druckknöpfe, oder Verbindungselemente, bald vll auch noch Schrauben sind wirklich überflüssig. Es würde mich echt mal interessieren wem die News interessieren.

So eigenen senf dazugegeben.

Ich könnte mir vorstellen, das jeder potenzielle IPone 6 Käufer sich über jeden Fetzen Information freut. Ich selber bin ja WP User und suche immer nach Surface Phone. Mittlerweile habe ich zwar die Hoffnung aufgegeben, das dies jemals kommen wird, aber jedes Gerücht und sei es noch so abwegig klicke ich an.
Aber da ist sicher jeder anders.
 
immer diese hype um den apple crap... leute es is nurn handy xD
mich wunderts eig nu das nich 200seiten voll mit "OH GEIL" ist^^
 
Es sieht viel nach Kunststoff aus. Die werden es noch billiger produzieren und noch teurer verkaufen.
Wo ist denn da viel Kunststoff? Gerade bei Apple findet man fast am wenigsten.
Sollen die inneren Bauteile alle aus Alu sein??? Damit das Handy doppelt so schwer und 30% teurer herzustellen ist?
Und nenn mir einen Hersteller der nicht versucht möglichst billig zu produzieren :D
 
immer diese hype um den apple crap... leute es is nurn handy xD
mich wunderts eig nu das nich 200seiten voll mit "OH GEIL" ist^^

vielleicht liegt das Problem einfach nur bei den Leuten die nur Humbug über Apple erzählen.... wie du siehst, ist bis jetzt nichts auch nur annähernd eine "Apple Hype Kommentar" nur "mimimi Bekenntnisse"

vielleicht legt das Problem nicht bei den Apple Leuten ;)

zur "geleakt/fake/oder sonst was an Informationsschnipsel von Apple Produkten... glaub mir, es nervt auch Apple User gewaltig!
würde viel lieber neue Geräte erst zur Keynote sehen bzw vorgestellt bekommen ohne vorher zu wissen was es den nun alles hat oder kann.

mfg
 
Zurück