PES 2015: Erste Bilder zur PC-Version - "Grafik besser als auf PS3 und Xbox 360"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PES 2015: Erste Bilder zur PC-Version - "Grafik besser als auf PS3 und Xbox 360"

Erste Bilder zu PES 2015 für PC: Adam Bhatti, PES European Brand Manager, zeigt über seinen Twitter-Kanal, wie die Grafik bei PES 2015 auf dem PC ausschaut. Die Bilder präsentieren Nahaufnahmen der Superstars Neymar, Ibrahimovi? und Bale. Erst neulich bestätigte Konami, dass PC-Spieler "eine bessere Grafik als auf PS3 und Xbox 360" erwarten dürfen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PES 2015: Erste Bilder zur PC-Version - "Grafik besser als auf PS3 und Xbox 360"
 
AW: PES 2015: Erste Bilder zur PC-Version - "Grafik besser als auf PS3 und Xbox 360"

Die Überschrift.:fresse::lol:

Bessere Grafik als PS360, aber schlechter als Ps4/X1. Ganz toll.
 
AW: PES 2015: Erste Bilder zur PC-Version - "Grafik besser als auf PS3 und Xbox 360"

Wenn ich das schon lese, aber warum wundere ich mich eigentlich noch. Wäre doch auch zu schön gewesen ein Spiel adäquat umzusetzen, wenn die Möglichkeit gegeben ist.
 
AW: PES 2015: Erste Bilder zur PC-Version - "Grafik besser als auf PS3 und Xbox 360"

Hab noch nie ein pes gekauft und dieses Jahr wird sich das nicht ändern. Selbst ea schafft es endlich fifa mit der neuen Engine auf den pc zu bringen. Aber auf pes sprintanimationen oder nennen wir es spastiken kann ich gerne verzichten.
 
AW: PES 2015: Erste Bilder zur PC-Version - "Grafik besser als auf PS3 und Xbox 360"

ich hab mir diese "hybriden" und "abgespeckten versionen" schon länger angesehen (fifa und andere ea sports-titel) und finde es einfach unter aller sau.

die kompromisse gehen die entwickler nur ein, weil die zeit bis zum release einfach nicht ausreicht. man möchte geld sparen und stockt die studios nicht auf und schon entstehen solche komischen sachen, wie dieser "hybrid".
dazu noch das prinzip, die breite masse bedienen zu wollen und aussagen zu machen, wie "die hardware-anforderungen sind zu hoch", um features für den pc zu streichen... naja.

für mich ist das ein riesen großer schwachsinn, den man uns hier wieder verkaufen möchte. ganz oder garnicht... fifa und pes sind konsolen-spiele und will man sie auf dem pc vermarkten, müssen sie dort einfach mehr bieten. wenn das gameplay gleich ist, bleibt nur die grafik.

in diesem sinne, hier der logische aufruf zum boykott von pes 2015! kauft ihr diesen mist, fragen sich die entwickler nicht, ob sie nicht was falsch gemacht haben.
 
AW: PES 2015: Erste Bilder zur PC-Version - "Grafik besser als auf PS3 und Xbox 360"

Das Bild von Bale. :ugly::D
 
AW: PES 2015: Erste Bilder zur PC-Version - "Grafik besser als auf PS3 und Xbox 360"

PC sollte ja eigentlich immer bessere Grafik haben als PS4/XB1. Über bessere Grafik gegenüber Last-Gen braucht man ja nicht berichten. :D
 
AW: PES 2015: Erste Bilder zur PC-Version - "Grafik besser als auf PS3 und Xbox 360"

ach wie süssss ein kleiner affe im bild
 
Zurück