Mittelerde: Mordors Schatten - Warner Bros. nennt Season-Pass-Inhalte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mittelerde: Mordors Schatten - Warner Bros. nennt Season-Pass-Inhalte

Warner Bros. hat einen Season-Pass für Mittelerde: Mordors Schatten angekündigt. Der Season-Pass enthält unter anderem die Guardians of the Flaming Eye Ork-Warband-Mission, in der ihr gegen Saurons Elite-Verteidigern antretet und die Rising Flame-Rune verdient. Wir fassen die Inhalte zusammen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mittelerde: Mordors Schatten - Warner Bros. nennt Season-Pass-Inhalte
 
Wird gekauft das Spiel, irgendwann dann mit Season pass, da es nur Einzelspieler ist, ist es nicht nötig gleich bei Release zu kaufen :daumen: bin irgendwie begeistert von dem Teleportieren aus dem Video :ugly:
 
Wenn das Hauptspiel gut wird und sein Geld wert,dann ist mir der Season Pass eh egal - ich kaufe grundsätzlich keine DLCs
Ich hatte Mordors bis vor kurzem gar nicht auf der Liste,vllt hole ich es mir,mal sehen wie es wird - 2014 ist doch recht mager für mich
Ein Überraschungstitel wäre da nicht schlecht,das Nemesis System gibt Mordors zu dem was recht Eigenständiges
 
Wenn ich das Wort "Season Pass" nur schon lese kommt mir das :kotz:

Diese zusätzlichen digitalen Inhalte gehen mir sowas von auf den Sack. Bringt einfach eine gescheite CE heraus wie man es früher gemacht hat oder wie CDPR es heute noch macht.

Mordors Schatten wird wahrscheinlich gekauft, aber ihr DLC Season Pass gequatsche können sie sich sonst wohin stecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde das Spiel auch nur noch irgendwann für 5-10€ in der Goty kaufen.

Allerdings kann man den Studios oder Produzenten dafür nicht böse sein. Jeder will melken, wenn er kann. (fast jeder)
 
Ich hätte nen besseren Vorschlag, streicht den gammeligen Season Pass und arbeitet an einem Addon.
 
Die Frage ist wozu ? Die meisten Kunden kaufen trotzdem den Season Pass ,die die sich beschweren sind trotzdem in der Minderheit
Wobei bei einer neuen IP sowie einem Spiel ,was eine so starke Konkurrenz wie Batman und Ac hat,wirds so oder so schwierig
 
Ne die meisten Kunden kaufen das Hauptspiel und nicht den Season Pass. Diese haben die Option auf diesen, müssen diesen aber nicht kaufen.
 
Zurück