Xbox-One-Cover zeigt Call of Duty: World at War 2 - Leak des neuen Call of Duty?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox-One-Cover zeigt Call of Duty: World at War 2 - Leak des neuen Call of Duty?

Die Call-of-Duty-Serie wird am 4. November 2014 mit Advanced Warfare den insgesamt elften Teil erhalten. Wie es danach weiter geht, ist bislang noch nicht bekannt. Die Seite Gamerheadlines hat jetzt jedoch ein Bild einer Xbox-One-Verpackung von Call of Duty: World at War 2 veröffentlicht. Wird es also bald eine World-at-War-Fortsetzung geben?

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox-One-Cover zeigt Call of Duty: World at War 2 - Leak des neuen Call of Duty?
 
COD ist auf den absteigenden Ast und auch das ausgelutschte WW2 Setting wird daran nichts ändern.

gerade dank IGN gefunden :D Das beschreibt den ganzen COD/BF Einheitsbrei ganz gut

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir persönlich gefällt ww2 ganz gut.

Jetzt ist allmählich bei den modernen Shooter irgendwie der Wurm drin :-)
 
Warum nicht mal ein cod mit pfeil und bogen.^^ Das kann doch alles niemand mehr sehen, aber scheinbar rücken genügend junge leute nach für die es dann doch noch interessant ist.
 
COD ist auf den absteigenden Ast und auch das ausgelutschte WW2 Setting wird daran nichts ändern.

gerade dank IGN gefunden :D Das beschreibt den ganzen COD/BF Einheitsbrei ganz gut

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Deinem ersten Satz, zweiter Teil kann ich nicht zustimmen aber das Video ist göttlich:lol::daumen:
 
Jetzt wird EA wieder sein Einheitsbrei Battlefield raushauen müssen, damit es vor CoD auf den Markt kommt, wie sie es schon mit BF4 gemacht haben.
 
Jetz will Activision also auch das WW2 Setting verunstalten? Machen die denn vor gar nichts halt?

Imo war CoD:WaW einer der besten Teile von CoD. Der Zombie-Modus, die deutsche Synchron-Stimme von Brad Pitt, gutes Waffenfealing usw. machten den Titel äußerst spaßig. Gehapert hat es am Regionlock dank der Kreuze mit den Haken und KI war zum Teil nicht ganz so prall. Alles in allem jedoch ein guter Kriegsshooter.
 
Imo war CoD:WaW einer der besten Teile von CoD. Der Zombie-Modus, die deutsche Synchron-Stimme von Brad Pitt, gutes Waffenfealing usw. machten den Titel äußerst spaßig. Gehapert hat es am Regionlock dank der Kreuze mit den Haken und KI war zum Teil nicht ganz so prall. Alles in allem jedoch ein guter Kriegsshooter.

Es gab übrigens schon CoDs mit WW2 Setting. Welche nicht mal so schlecht waren.
Mir gefallen übrigens eh alle CoDs. Eins kann CoD und zwar unterhalten ;)

Ich weiß,dass es schon cods im WW2 Setting gab, hab ja bereits alle bisherigen cods (bis auf Teil 3) gespielt. Nur war damals cod noch gut (bis Teil 5). Wenn Activision jetzt noch ein WW2 cod rausbringt, wird es (so befürchte ich) genauso crap wie mw2 bis ghost.
 
Imo war CoD:WaW einer der besten Teile von CoD. Der Zombie-Modus, die deutsche Synchron-Stimme von Brad Pitt, gutes Waffenfealing usw. machten den Titel äußerst spaßig. Gehapert hat es am Regionlock dank der Kreuze mit den Haken und KI war zum Teil nicht ganz so prall. Alles in allem jedoch ein guter Kriegsshooter.

Gut ja aber an Teil 2 kam er doch nicht heran mit seiner ganzen Vielfalt. Da wurden ja sogar MoH Karten umgestrickt. Das Zombie Zeugs war Crap
 
CoD 1 oder 2 mit heutiger technik wäre grandios. Da ist nichts mit ausgelutscht, da könnte man auch was neues inovatives reinhauen.
 
Ich fand die Treyarch-Spiele nie so gut wie die Modern Warfare-Teile, aber bin gespannt was die bringen werden, da ich überhaupt nicht mehr Ghosts sehen kann und Advanced Warfare nicht so den "klassischen" CoD-Stil hat.
 
Ich finde es irgendwie übertrieben. Kaum ist das eine CoD so gut wie fertig, tauchen schon Hinweise auf ein Neues auf
 
ein 2. Weltkriegsshooter mit neuer Grafik wäre der hammer und würde von mir durchaus mal wieder gekauft werden!

Wenn er gut gemacht ist auch gerne zum vollen Preis.
 
Zurück