The Division: Spielgrafik im Vergleich zum realen New York

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Spielgrafik im Vergleich zum realen New York

Der Youtube-Kanal Playstation Access hat die Grafik von The Division, wie sie in den bisherigen Trailern zu sehen ist, mit dem realen New York verglichen. Die Spielgrafik kann sich dabei durchaus sehen lassen. Allerdings muss beachtet werden, dass Trailer im Normalfall das Optimum zeigen und das finale Produkt nicht unbedingt besser aussieht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Spielgrafik im Vergleich zum realen New York
 
Ohh bitte, das lächerliche PR Video beeindruckt auch nur leicht beeinflussbare Gemüter, die den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen - Spielgrafik gegen Realität ... LOL
 
Mir gefällt die Realität viel besser, Auflösung und Detailgrad sind deutlich höher.
Außerdem gibts keine streaming Ruckler und Textur-popups! :D

Zusätzlich müssen wir ja erstmal abwarten wie der Titel nach dem downgrade aussieht. ;)
 
Dank Ubischrott, wird die Grafik am PC nicht besser aussehen als auf den Konsolen,
könnte ja sonst weniger Verkaufszahlen bedeuten.
Schon toll das es die super "Next Gen" Konsolen gibt, die den Namen einfach nicht verdient haben !

Naja Modder werden es wieder richten müssen, siehe Watch Dogs....
 
Scheiß Realität. Durch die sogenannte Wirklichkeit, die ihren Namen nicht verdient, werden die PC-Spieler wieder ausgebremst. Die Verschlimmbesserungsmods werden es mit ordentlich Weichzeichner diesmal auch nicht schaffen. Ich will hier weg..Gibt's eigentlich schon wieder Shitstorm wegen der letzten Bilder vom neuen AC? Ich meine so im Hinblick auf den neuen Walkthrough im Vergleich zum Trailer von vor ein paar Wochen?? KEEP CALM and DON'T BELIEVE THE HYPE
 
Tom Clancy mit Michael Bay Filter...

Sehen die Entwickler nicht selber, dass das Licht völlig übersteuert ist im Vergleich?!
Macht mich auch nicht an und erwarte nichts davon.
 
Ich hoffe das Spiel wird gut ... aber die Grafik vergleiche haben einen Faden Beigeschmack ... wie bei Watch Dogs ... :schief:.
 
The Division: das Spiel wird bestimmt super Auch Watch Dogs hat mich nach dem Shit Storm und echte Bedenken sehr positiv Überrascht
ich weiß ja nicht was manche für eine Version bekommen hat aber bei meiner gibt es Szenen bei Nacht und Gewitter die sehen meiner Meinung besser aus als die Werbe Video Inhalte von 2012 / 2013! Also die PS4 Version macht total Spaß Wenn man bedenkt was hier im Spiel alles an NPCs und Gegenstände durch die Luft fliegen und auch Fahrzeuge Dichte einfach Klasse ist mache ich mir um GTA 5 keine Sorgen mehr und gebe auch nix mehr auf die Videos.. Sondern mache mir selbst ein Bild das ist das einzige was Zählt!
 
Da die PC-Version die Konsolen-Versionen nicht in den Schatten stellen darf, kann man garnicht mehr so die hohen Erwartungen haben!
Ubisoft sei dank:)
 
Ich bin froh, dass noch Unterschiede erkennbar sind und bleiben werden.

Die Realität wirkt, weil sie uns so vertraut ist, doch recht trist.

Mal abwarten. Damit ich mich emotional vollkommen in eine virtuelle Welt einklinken könnte, müsste ich sinnlich nicht mehr zwischen Virtualität und Realität unterscheiden können. Das wird aber niemals passieren.

Muss es aber auch nicht, da die Grafik des Spiels wirklich wahnsinnig ansprechend ist.
 
Zurück