Firmware-Update für die G500s-Maus von Logitech verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Firmware-Update für die G500s-Maus von Logitech verfügbar

Für die noch relativ neue Gaming-Maus G500s von Logitech ist ein Update der Firmware verfügbar. Der Hersteller empfiehlt den Anwendern der Maus, das Update zu installieren, da es das Anspracheverhalten des Cursors deutlich verbessere.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Firmware-Update für die G500s-Maus von Logitech verfügbar
 
AW: Firmware-Update für die G500s-Maus von Logitech verfügbar

Anspracheverhalten des Cursors also...

und was heisst das jetzt konkret? :what:
 
AW: Firmware-Update für die G500s-Maus von Logitech verfügbar

Fühlt sich wohl insgesamt weniger schwammig an. ;)
 
AW: Firmware-Update für die G500s-Maus von Logitech verfügbar

Hat irgendjemand unter 8.1 die Gaming Software vom Logitech am laufen ?
 
AW: Firmware-Update für die G500s-Maus von Logitech verfügbar

Hat irgendjemand unter 8.1 die Gaming Software vom Logitech am laufen ?
Jetzt wo du es sagst... die Gaming Software 8.46 läuft tatsächlich nicht mehr unter 8.1, bei 8 lief sie noch! :wow:
Ist mir ehrlich gesagt noch gar nicht aufgefallen, da ich das Symbol in der Taskleiste ausgeblendet hab (aufs kleine Dreieck klicken). Auch beim zocken (nur ein paarmal "Tactical Ops" seit 8.1) verhält sich meine G500 ganz normal.

Gibt's da schon ein Update? :what:

Edit: Läuft doch! Windoof hat sich wohl nur verschluckt (hatte ich bei 8 auch schon), beim nächsten Boot war die Gaming-Software wieder da. Und gleich mal auf 8.50 geupdatet. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück