APB Reloaded: Cheater an den Pranger gestellt - Liste zeigt Missetäter im Forum

AW: APB Reloaded: Cheater an den Pranger gestellt - Liste zeigt Missetäter im Forum

Leider immer noch zu schwach das Tool aber ein Anfang!Ein Tool wird nicht reichen,man sieht es ja an BF4 da laufen teils 3-5 Antihacker Tools auf einem Server.

Was meiner Meinung nach helfen wird in Zukunft wird nur ein Hardware Ban sein,Cpu auslesen und die Sperren.Gibt ja genug Anbieter die sich eine Hardware Info holen.

und @D00msday mir Scheiß egal ob Cheater gefühle haben,wenns nach mir ging würd ich zu denen Nachhause fahren und die Hardware sammt denen selbst zum Fenster rauswerfen!Was einer für sich alleine an nem Singleplayer macht is mir egal,blos in nem Multiplayer ist das nun mal ein NoGo.
 
AW: APB Reloaded: Cheater an den Pranger gestellt - Liste zeigt Missetäter im Forum

Das ist nur eine Idee, aber... (an die Programmentwickler) Könnte man nicht ein Programm entwickeln, dem man Administratorrechte geben "muss" und das, sobald man es startet, sämtlichen Programmen im Hintergrund die Administratorrechte nimmt, sodass man z.B. nicht mehr den Speicher auslesen darf und alle anderen ausführbaren Programme quasi in eine "Sandbox" schließt, bis man das Programm und somit das Spiel wieder schließt? Oder auch anders herum, sodass das Onlinespiel in eine Sandbox geschlossen wird, in der kein anderes ausführbares Programm Zugriff auf das Spiel haben darf? So ein Schutz müsste doch ultimativ sein.

Hacks werden ja nur möglich, wenn man den Speicher auslesen und verändern kann, somit wären auch Aimbots etc. ausgehebelt.

@D00msday mir Scheiß egal ob Cheater gefühle haben,wenns nach mir ging würd ich zu denen Nachhause fahren und die Hardware sammt denen selbst zum Fenster rauswerfen!Was einer für sich alleine an nem Singleplayer macht is mir egal,blos in nem Multiplayer ist das nun mal ein NoGo.

Genau da kommt wieder der Egoismus heraus, den genau diese "Cheater" auch haben. Insofern sind Menschen, die anderen deswegen weh tun wollen, aus dieser Sicht heraus nicht "besser", als die die genau aus diesem Grund eben in Multiplayer-Spielen cheaten - nur anders. Sie zeigen dem jeweiligen Anderen, dass sie voneinander lernen müssen und sich beide "in der Mitte" treffen sollen. Die Natur findet immer einen Weg die Balance zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: APB Reloaded: Cheater an den Pranger gestellt - Liste zeigt Missetäter im Forum

Also wenn ich cheate gewinn ich immer, cheaten ist doch toll, weiss nicht was ihr alle dagegen habt...
 
AW: APB Reloaded: Cheater an den Pranger gestellt - Liste zeigt Missetäter im Forum

Ruhig Brauner ruhig, kein Grund für 12 Atü auf dem Kessel. Er hat klargestellt das es im Singleplayer ein eigenes Ding ist. Ich selber war längere Zeit in einem Clan eine Ordnungsperson:devil:. Viele hatten sich gefreut wenn ich da war und recht hart durchgegriffen hatte aber es war trotzdem ein Kampf auch gegen den Clangründer weil dadurch eben Leute die gerne campten oder sonst mal auffällig wurden dem Server fern blieben. Er wollte letztlich mehr Spieler und ich verlor meinen Posten. Seit diesem Tage ist Onlinegaming für mich ein rotes tuch
 
AW: APB Reloaded: Cheater an den Pranger gestellt - Liste zeigt Missetäter im Forum

In Combat Arms gibts das schon lange, da werden täglich ca. hundert Leute gebannt.
Die Cheater von Public Hacks bekommen sogar einen Hardwareban, der nicht so leicht zu umgehen ist.
 
AW: APB Reloaded: Cheater an den Pranger gestellt - Liste zeigt Missetäter im Forum

Das ist nur eine Idee, aber... (an die Programmentwickler) Könnte man nicht ein Programm entwickeln, dem man Administratorrechte geben "muss" und das, sobald man es startet, sämtlichen Programmen im Hintergrund die Administratorrechte nimmt, sodass man z.B. nicht mehr den Speicher auslesen darf und alle anderen ausführbaren Programme quasi in eine "Sandbox" schließt, bis man das Programm und somit das Spiel wieder schließt? Oder auch anders herum, sodass das Onlinespiel in eine Sandbox geschlossen wird, in der kein anderes ausführbares Programm Zugriff auf das Spiel haben darf? So ein Schutz müsste doch ultimativ sein.

Hacks werden ja nur möglich, wenn man den Speicher auslesen und verändern kann, somit wären auch Aimbots etc. ausgehebelt.

Geht leider nicht.
Selbst wenn man jedem anderen Programm die Admin-Rechte nehmen könnte (was Windows nicht schmecken würde), wäre der Zugriff über die Kernel-Ebene immer noch gegeben.

Ein (annähernd) wirkungsvoller Schutz ist ein Anti-Cheat Tool auf genau dieser Ring0-Ebene, welcher dann Zugriffe auf den Speicher verhindert. Das ist allerdings ziemlich aufwändig, teuer, und hindert den Kauf neuer Keys ;)
Bei einem 99%igen Schutz würden die Cheater keine Cheats kaufen -> nicht mehr gewinnen -> keine neuen Keys kaufen
 
AW: APB Reloaded: Cheater an den Pranger gestellt - Liste zeigt Missetäter im Forum

Cheatern geht es doch darum, anderen zu zeigen, wie toll ihre Stats sind. Mehr erreichen sie ja nicht. Also, wäre es sinnvoll, wenn man den Leuten diesen zweifelhaften Respekt nimmt. Stats resetten wäre eine sanfte Lösung, oder zusätzlich brandmarken und farblich markieren auf der Map und im Leaderboard.

Für die armen Seelen, die cheaten, um uns das Spiel zu versauen, wäre nur ein Ban sinnvoll.

Thema nervt, aber nicht so schlimm, wie manche tun. Ist halt n Spiel. Als ich 12 Jahre alt war mussten meine Eltern mir das auch noch erklären, aber ...:(
 
AW: APB Reloaded: Cheater an den Pranger gestellt - Liste zeigt Missetäter im Forum

Cheaten ist unerlaubte Softwaremodifikation und damit nichts anderes als eine nach dem UrhG zu ahndende Rechtsverletzung. Abgesehen dem Umstand, dass diese Spielbetrüger allen Nichtbetrügern das Spiel vergrätzen.

In diesem Sinn ist die Maßnahme lächerlich. Denn den Betrüger im Spiel erkennt man auch ohne Liste.

Da der Kauf eines Spiels nur ein Lizenzkauf ist, kann man diese Lizenz mit dem entsprechenden Regularien wegnehmen.

Flankierend müsste dann die ip ausgelesen werden, über das Gericht der Provider zur Auskunft des Anschlußinhabers verpflichtet werden und dann abgemahnt werden. Die strafbewehrte Unterlassungserklärung tut das übrige für die Zukunft. Da Cheaten Vorsatz impliziert kann an Schadenersatz gedacht werden.

Man kann dann auch dran denken den PC einzuziehen, mit dem die Tat begangen wurde.

Cheaten wird so sehr teuer. Und Geld ist das einzige was für gewöhnlich als Strafe hilft.

Das, was Activision, EA @ Co. so an Maßnahmen gegen Cheater bereit halten ist schlechterdings ein Witz und hält mich aktuell davon ab, wie sonst jährlich die üblichen Blockbuster nebst der mappacks zu kaufen. Cheater verderben den Spielspass und der ist nun eben Grundvoraussetzung des Spiels. Wenn ich spiele will ich mich nicht aufregen, weil einer betrügt.

EA@ Co haben das bestimmt durchgerechnet. Es wird wirtschaftlich lohnender sein, gegen Cheater rechtlich nicht vorzugehen. Ich habe da Zweifel.

In diesem Sinn ... ich gehe offline zocken :):schief:
 
AW: APB Reloaded: Cheater an den Pranger gestellt - Liste zeigt Missetäter im Forum

Cheaten ist unerlaubte Softwaremodifikation und damit nichts anderes als eine nach dem UrhG zu ahndende Rechtsverletzung.
Es gibt ja auch nur Cheater aus Deutschland nicht? :schief:

Flankierend müsste dann die ip ausgelesen werden, über das Gericht der Provider zur Auskunft des Anschlußinhabers verpflichtet werden und dann abgemahnt werden.
Deutsche Gerichte sind ja auch noch nicht ausgelastet genung und kosten den Steuerzahler ja auch noch nicht genung Geld?
 
AW: APB Reloaded: Cheater an den Pranger gestellt - Liste zeigt Missetäter im Forum

beim cheaten kommt es nicht auf die stats an, die sind nämlich ziemlich wayne.
Es geht nur darum andere spieler zu trolln und dabei spaß zu haben.

was will man in APB auch machen außer cheaten, genauso wie in cs go und co.
Free to play und 1$ games sind halt perfekt zum cheaten.
 
Zurück