WoW Warlords of Draenor: Wie finden Sie die neuen High-Poly-Modelle?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu WoW Warlords of Draenor: Wie finden Sie die neuen High-Poly-Modelle?

Bereits in unserem ersten Benchmarktest der Beta von WoW Warlords of Draenor sind wir auf die neuen High-Poly-Charaktermodelle eingegangen. Doch mit den ersten Vergleichsbildern waren wir unzufrieden, sodass sich Raff noch einmal an die Arbeit gemacht hat, um bessere Vergleiche hinzubekommen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: WoW Warlords of Draenor: Wie finden Sie die neuen High-Poly-Modelle?
 
Find ich ja grundsätzlich gut, aber ich finde die Texturen der Rüstungen sollten mal überarbeitet werden. Wie unscharf, verpixelt und total flach die aussehen, muss heutzutage nicht mehr sein. Ich denke, da kann man auch aus ner alten engine mehr rausholen
 
Unser Wissensstand ist, dass die neuen Texturen passend zu den Hi-Poly-Modellen noch kommen. Derzeit wird nur der alte Pixelbrei neu aufgetragen und verzerrt – das sieht man bei fast allen Modellen. Wie gesagt, work in progress, viele Modelle (etwa die Stadtwachen in Stormwind) sind noch alt, d.h. low-poly.

MfG,
Raff
 
Auch wenn WoW nicht meine Welt ist hat es das Game bitter nötig gehübscht zu werden. Die ewige Wiederkehr des Immer gleichen zieht irgendwann nur noch Motten vor den Monitor
 
WoW hat seinen Zenit längst überschritten.

Dieses Update sowie auch das Update von Cataclysm, hätte WoW bereits direkt nach Burning Crusade gebraucht.
Für mich ist es im Angesicht von Blizzards Manpower wohl etwas sehr wenig was Sie da bringen.
Da haben einige kleinere Studios schon mehr gebracht und das nicht als Kostenpflichtiges Addon sondern kostenfrei als Patch.
 
WoW hat seinen Zenit längst überschritten.

Dieses Update sowie auch das Update von Cataclysm, hätte WoW bereits direkt nach Burning Crusade gebraucht.
Für mich ist es im Angesicht von Blizzards Manpower wohl etwas sehr wenig was Sie da bringen.
Da haben einige kleinere Studios schon mehr gebracht und das nicht als Kostenpflichtiges Addon sondern kostenfrei als Patch.

Das kommt auch als Kostenfreier Patch die Optischen Dinge waren noch nie an ein Addon gebunden. Du kannst das auch mit der Classic Version sehen und nutzen.
 
Sehen gut aus, aber gehen mir nicht weit genug. Etwas mehr Details und Polygone wären nicht schlecht gewesen.
 
Naja das WoW Design wurde wie schon angesprochen erhalten, super wäre es wenn die Entwickler etwas mehr Texturen auf die Rüstungen drauf packen würden bzw. die Qualität überarbeiten würden.

Helm, Schwert und Schultern sehen immer gut aus
Anders hingegen bei den Schuhen, der Brustrüstung und den Hosen, da sind die Texturen einfach nur verwaschen
 
ui die untoten habend endlich ne gescheid animierte wirbelsäule die man sieht :D
für mich als untoten anhänger GOIL
 
Es kommt bei WOW nicht auf die Grafik an sondern auf die Spielmechanik und die ist durch die ständigen Erleichterungen was Skillbaum usw angeht einfach total verhunzt worden.

Weil mir WOW zu Easy geworden ist zocke ich es seit ich glaube 3 Jahren nicht mehr.

Die neueren Modelle regen mich daher auch nicht mehr an wieder zu zocken.

Viele Kollegen hören zudem aktuell auf, weil kaum mehr wer von 1 hochlevelt und somit keine Instanzen zu Stande kommen, also nicht mehr so motivierend für Einsteiger wie früher.
Wer will schon von QUest zu Quest rennen und nie Abwechslung in ner Instanzgruppe haben
 
Es kommt bei WOW nicht auf die Grafik an sondern auf die Spielmechanik und die ist durch die ständigen Erleichterungen was Skillbaum usw angeht einfach total verhunzt worden.

Weil mir WOW zu Easy geworden ist zocke ich es seit ich glaube 3 Jahren nicht mehr.

Die neueren Modelle regen mich daher auch nicht mehr an wieder zu zocken.

Viele Kollegen hören zudem aktuell auf, weil kaum mehr wer von 1 hochlevelt und somit keine Instanzen zu Stande kommen, also nicht mehr so motivierend für Einsteiger wie früher.
Wer will schon von QUest zu Quest rennen und nie Abwechslung in ner Instanzgruppe haben

Das stimmt das es immer mehr casual wird, aber es muss geschehen weil die ganzen Gamer keine Lust haben bzw. Keine Zeit mehr für so was haben. Und das mit Instanzen stimmt mal so was von nicht, egal ob ich einen tank, healer oder Dd hoch spiele max 10 min warten und man ist drin, als heal hat man instand invite ;) letzte Woche erst ein Heal/DD Pala hoch gespielt :p
 
Zurück