Lesertest: Xigmatek Thor's Hammer - Fünf Bewerber/innen gesucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Lesertest: Xigmatek Thor's Hammer - Fünf Bewerber/innen gesucht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Lesertest: Xigmatek Thor's Hammer - Fünf Bewerber/innen gesucht gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Lesertest: Xigmatek Thor's Hammer - Fünf Bewerber/innen gesucht
 
Lesertest: Xigmatek Thor's Hammer - Fünf Bewerber/innen gesucht

Hm.. darauf hätte ich schon irgendwie Lust ^^ wäre da nur nicht der Faktor der Zeit. Hab grade total viel zu tun.. hätte den gern gegen meinen Zalman CNPS9700 antreten lassen und gegen den Boxed natürlich.
 
AW: Lesertest: Xigmatek Thor's Hammer - Fünf Bewerber/innen gesucht

Da ich sowieso schon Fan von HDT und somit von Xigmatek bin es sich aber nicht lohnt ihn gegen den Achilles ,der wirklich gute Arbeit leistet , auszutauschen . Wäre es eine Ehre ihn Testen und anschliesend Besitzen zu dürfen . Glücklicherweise befindet sich auch ein Kabel in meinem Besitz welches es zulässt bis zu drei PWM gesteuerte Lüfter mit seperater Stromversorgung zu betreiben , welches bei diesem Test sicher verwendung finden würde . Vieleicht erfüllen mein System und ich ja die richtigen Voraussetzungen , was ich echt hammer finden würde ! Fotoapparat mit 6 megapix vorhanden .
 
AW: Lesertest: Xigmatek Thor's Hammer - Fünf Bewerber/innen gesucht

Mir ist aufgefallen, dass es immer die gleichen Tester sind. Klar, es gibt hier genug erfahrene User, die sehr gute Tests schreiben, aber besonders fair ist das nicht ;)
 
AW: Lesertest: Xigmatek Thor's Hammer - Fünf Bewerber/innen gesucht

Mir ist aufgefallen, dass es immer die gleichen Tester sind. Klar, es gibt hier genug erfahrene User, die sehr gute Tests schreiben, aber besonders fair ist das nicht ;)
es mag vielleicht so sein, jedoch sollten sich im gegensatz zu den "üblichen" auch mal andere melden/bewerben...
ich vergleiche derartige dinge immer mit jemand bekannten: er beschwert sich über die politik, jedoch zu wählen und dergleichen bemüht er sich nicht... :ugly:
 
AW: Lesertest: Xigmatek Thor's Hammer - Fünf Bewerber/innen gesucht

Das ist ja das unfaire. Es bewerben sich hunderte, gewählt werden jedoch die gleichen :crazy:
 
AW: Lesertest: Xigmatek Thor's Hammer - Fünf Bewerber/innen gesucht

Ich habe gestern die PCGH angeguckt und beim urchblättern sah ich plötzlich die werbung vom Thor's Hammer, ehrlich gesagt, ich hab mich in den irgendwie verbissen, wenn ich nicht den Test schreiben darf, kauf ich mir bald einen, der sieht einfach nur Hammer aus.
 
AW: Lesertest: Xigmatek Thor's Hammer - Fünf Bewerber/innen gesucht

Das ist ja das unfaire. Es bewerben sich hunderte, gewählt werden jedoch die gleichen :crazy:

Wenn man natürlich solche Posts verfasst, wird das auch berücksichtigt ;) Niemand möchte jemanden engagieren, der sich vorher negativ über eine Aktion geäußert hat. Das würde die Seriösität mindern.
 
AW: Lesertest: Xigmatek Thor's Hammer - Fünf Bewerber/innen gesucht

Jetzt wartet doch erstmal aber wer überhaupt gewählt wird! Bei so vielen Lesertests werdet ihr ja auch noch gar nicht mitgemacht haben!
Also erstmal abwarten die Auslosung verläuft nach dem Zufallsprinzip also (sollte) kann eigentlich niemand jemanden speziell auswählen bloß weil er mehr erfahrung hat!
MFG
 
AW: Lesertest: Xigmatek Thor's Hammer - Fünf Bewerber/innen gesucht

Wie dem auch sein, ich bin auf den Leser-Test gespannt. Egal wie der ausfallen sollte: ich kauf mir den! Gibt´s eigentlich einen Test des Kühlers seitens PCGH? :ugly:
 
Zurück