Call of Duty: Advanced Warfare - Upgrade-System soll Wiederspielwert für "Veteranen" erhöhen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Advanced Warfare - Upgrade-System soll Wiederspielwert für "Veteranen" erhöhen

Mit Call of Duty: Advanced Warfare arbeiten Sledgehammer Games am nächsten Teil der Shooter-Serie, der sich aber in vielen Punkten von den Vorgängern abheben soll. Neben zeitgemäßer Grafik in "TV-Qualiät" gehört auch ein nach Wahl des Spielers upgradefähiges Exoskelett zu den Features, das auch den Wiederspielwert erhöhen soll.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - Upgrade-System soll Wiederspielwert für "Veteranen" erhöhen
 
AW: Call of Duty: Advanced Warfare - Upgrade-System soll Wiederspielwert für "Veteranen" erhöhen

Also dieses Upgradesystem gilt nur für den Singleplayer ?
 
AW: Call of Duty: Advanced Warfare - Upgrade-System soll Wiederspielwert für "Veteranen" erhöhen

So liest es sich zumindest. An sich eine gute Idee, aber dafür müssten die Kampagnen abwechslungsreicher sein. Ich spiele die jedenfalls nicht 2 Mal durch, nur um dann einen besseren Suit zu haben. Beim ersten Durchspielen sind die zwar immer wahnsinnig gut gemacht und auch sehr unterhaltenswert, wenn man denn mal Lust auf 'ne Runde Actionkino hat, aber man hat dann eben auch alles gesehen.
 
AW: Call of Duty: Advanced Warfare - Upgrade-System soll Wiederspielwert für "Veteranen" erhöhen

... zwei drei mal durch spielen oder die entsprechenden DLCs konsumieren? Wir werden sehen.
MP ist mir zwar egal aber da würd das schon nerven.
 
AW: Call of Duty: Advanced Warfare - Upgrade-System soll Wiederspielwert für "Veteranen" erhöhen

... zwei drei mal durch spielen oder die entsprechenden DLCs konsumieren? Wir werden sehen.
MP ist mir zwar egal aber da würd das schon nerven.

lol:D seit wann geht es den bei COD um den SP :D
glaube seit COD 4 nicht den SP durchgespielt Battlefield dasselbe nur den 4ten hab ich durchgezockt weil ich nen paar Tage kein Inet hatte xD^^
 
AW: Call of Duty: Advanced Warfare - Upgrade-System soll Wiederspielwert für "Veteranen" erhöhen

lol:D seit wann geht es den bei COD um den SP :D
glaube seit COD 4 nicht den SP durchgespielt Battlefield dasselbe nur den 4ten hab ich durchgezockt weil ich nen paar Tage kein Inet hatte xD^^

Las mich raten, bei CoD2 durftest du noch nicht online? Kann, soll und wird mir ziemlich egal sein, was du mit CoDX und BF anfängst. Ich mag bei beiden den Online-Modus nicht!
Du magst dich gern, wider besseren Wissens oder auch nicht, Steam, Origin und diesen ganzen Mist ausliefern. Soll aber noch Menschen geben die das nicht möchten.
 
AW: Call of Duty: Advanced Warfare - Upgrade-System soll Wiederspielwert für "Veteranen" erhöhen

Es kommt wie jedes Jahr ein neues COD, dieses Jahr brennt's irgendwie nicht unter den Nägeln. Schade eigentlich ...
 
AW: Call of Duty: Advanced Warfare - Upgrade-System soll Wiederspielwert für "Veteranen" erhöhen

Und schon wieder ein CoD, in dem Neulinge von den "älteren" Spielern hart aufs Maul bekommen werden, obwohl das nicht am Skill liegen muss.
Mal ganz im Ernst, das ist doch Schwachsinn. Das einzig akzeptable Freischaltsystem in Shootern war das von BFBC2 (habe BF3 und 4 nie gespielt) und dabei war es schon grenzwertig und unnötig, die klassendefinierenden Gadgets erst freispielen zu müssen. Dafür waren aber die Waffen so gut balanced, dass man eigentlich nie einen maßgeblichen ausrüstungsabhängigen Nachteil gegen höher gelevelte Spieler hatte, DAS war gut.
Sonst sind freischaltbare Inhalte in Shootern immer *******. Mir leuchtet nicht ein, wie man das auch noch gutheißen kann.
gRU?; cAPS

EDIT:
Habe gerade gesehen, dass ich wohl nicht richtig gelesen habe und es sich um den Singleplayer handelt. Dann ist daran nichts Verwerfliches und ich finde es absolut okay.
 
AW: Call of Duty: Advanced Warfare - Upgrade-System soll Wiederspielwert für "Veteranen" erhöhen

Es kommt wie jedes Jahr ein neues COD, dieses Jahr brennt's irgendwie nicht unter den Nägeln. Schade eigentlich ...

doch gerade dieses Jahr weil Ghost so ....... war ^^

dieses Jahr müssen die liefern!
 
Zurück