Destiny Beta: Stotternder Start für PS3 und PS4, Xbox One vorerst nicht in 1.080p

AW: Destiny Beta: Stotternder Start für PS3 und PS4, Xbox One vorerst nicht in 1....

Komischerweise sind umso mehr positiv von Destiny überrascht.
Man sehe sich nur mal die Previews zur Alpha an. Ich hab bis jetzt kaum heftige Kritik gelesen.

Also was ich bisher bei 4Players und PS3 Trophies gelesen habe, war auch eher durchwachsen. Einige findens toll und einige eher nicht. Ein Superspiel liest man da nicht gerade raus. Es wirkt in der Beta imo halt alles kopiert. Gameplay von Borderlands und teilweise Mass Effect und die Gebiete könnten auch aus Rage sein. Ich finde da ehrlich gesagt kein einziges neues Element in dem Spiel. Alles schon hundert Mal gehabt nur diesmal eben zusammengewürfelt.

Vor allem wenn ich im PSN nachgucke könnte ich ja brechen. Spiel vorbestellen für 69,99€ und dazu jetzt keinen Season Pass, sondern einen Erweiterugspass für gerade mal 99.99€. 170€... :ugly:
 
AW: Destiny Beta: Stotternder Start für PS3 und PS4, Xbox One vorerst nicht in 1....

Spiel vorbestellen für 69,99€ und dazu jetzt keinen Season Pass, sondern einen Erweiterugspass für gerade mal 99.99€. 170€... :ugly:

Die Version für 99.99€ beinhaltet auch das Grundspiel. Der Season Pass ist also "nur" 30€ teuer.
 
AW: Destiny Beta: Stotternder Start für PS3 und PS4, Xbox One vorerst nicht in 1.080p

Ah, ok. Dann habe ich mich da wohl verguckt.

Was ich aber auch noch seltsam finde ist, dass es wohl nur 20 Level geben wird. Die 8 Level in der Beta hat man in 2 Stunden erreicht. Wie klein ud kurz soll das Spiel denn werden, wenn man in dem einen Gebiet auf der Erde schon locker die Hälfte machen kann? :what:

Destiny: 'Max Level Can Be Hit In Hours' - NowGamer
 
AW: Destiny Beta: Stotternder Start für PS3 und PS4, Xbox One vorerst nicht in 1.080p

Macht wieder Spass. :)
Schoen auch, dass die Beta nich genauso aufgebaut is wie die Alpha.
 
AW: Destiny Beta: Stotternder Start für PS3 und PS4, Xbox One vorerst nicht in 1.080p

Habe nochmal einen anderen Charakter auf 8 hochgespielt. Sehe ich das richtig, dass das gesamte Endgame nur darin bestehen wird irgendwelche Marken zu farmen um die dann irgendwann mal gegen was Neues einzutauschen? Ist mir beim Spielen so aufgefallen, dass es ja scheinbar nichts anderes gibt und die Beschreibung der Beta besagt, dass das Meiste an Aktivitäten schon enthalten ist.
 
AW: Destiny Beta: Stotternder Start für PS3 und PS4, Xbox One vorerst nicht in 1.080p

Und er schlägt wieder zu - hast du dich mal mit dem Spiel beschäftigt ?
Das Spiel wird wohl ne Mischung aus Halo und Borderlands sein,aber doch kein Cod :ugly:
Und natürlich ist das Spiel nur für die Casuals,du spielst nur natürlich komplexe,Antimainstreamspiele wie Watch Dogs und Ac :lol:
Das mal wieder so lächerlich ,der hohe Anspruch kommt durch paar mehr Details deiner 7870 ne

ps: muss aber sagen ,dass ich auch keine egoshooter mit gamepad zocke

Ich weiß ja nicht ob Dir bewusst ist dass man als PCler seine GPU jederzeit aufrüsten kann?:ugly:

Ich höre auf Usermeinungen, und da sind die Meinungen gemischt, das Superspiel wird es wohl nicht, da kommt in naher Zukunft sehr viel Besseres.
 
AW: Destiny Beta: Stotternder Start für PS3 und PS4, Xbox One vorerst nicht in 1.080p

Star Citizen wirds richten, was? :ugly::lol:
 
AW: Destiny Beta: Stotternder Start für PS3 und PS4, Xbox One vorerst nicht in 1.080p

In welchem Forum wird denn nun so schlimm über Destiny geschimpft?
 
Destiny Beta: Stotternder Start für PS3 und PS4, Xbox One vorerst nicht in 1....

Ich hab mich etwas bei 4Players und Play3 umgesehen. Bei Play sprach sogar jemand von einem Flopp und überall wurde das gleiche angekreidet. Eben dass wohl alles aufs Grinden hinausläuft und es nix anderes gibt als das Marken farmen. Denn den legendären Kram kann man sich ja schon angucken. Ist alles für Level 20 und braucht elendig viele Marken. In nem Ami Forum stand da auch was von. Weiß den Namen aber grad nicht mehr, ich guck mal eben.
So wie ich das erlebt habe bekommt man eine PVP Marke in ca. 10 Minuten also mach einer Runde. Da bräuchte man gür ein popeliges Teil ja schon gute 20 Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Destiny Beta: Stotternder Start für PS3 und PS4, Xbox One vorerst nicht in 1.080p

Hauptsache er drückt "Gefällt mir" bei jedem negativen Post, hat selber aber überhaupt keine Ahnung von dem Spiel:lol:

Natürlich finden nicht alle das Spiel super, man sollte aber nicht vergessen das es eine Alpha ist und man nicht wissen kann wie umfangreich das Spiel am Ende wirklich wird. Das Spielprinzip wird auch nicht jedem gefallen, ich werf da nur mal die CoD Community in den Raum. Coop und Teamplay statt Killstreaks, da dürften viele schon überfordert sein.
Und das jetzt 4Players und deren Forum herangezogen wird ist doch wohl ein schlechter Scherz:ugly:
Bislang sollte man doch eher das Gameplay bewerten und da stört mich eigentlich nur die schwache KI, ansonsten spielt es sich echt super.
Über die Motivation und den Umfang kann man noch nichts sagen, das mit den 20 Level dürfte aber stimmen. Bungie hat doch aber die Begründung gleich mitgeliefert, das dürfte doch verständlich sein? Das Spiel ist nach Level 20 ja nicht zu Ende, sondern fängt gerade erst an.
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob alle das Spielprinzip wirklich verstanden haben, bei manchen Post kann ich wirklich nur mit den Kopf schütteln. Bei den völlig falschen Erwartungen kann das Spiel für denjenigen dann auch nur ******* sein.
 
AW: Destiny Beta: Stotternder Start für PS3 und PS4, Xbox One vorerst nicht in 1.080p

Ich weiß ja nicht ob Dir bewusst ist dass man als PCler seine GPU jederzeit aufrüsten kann?:ugly:

Ich höre auf Usermeinungen, und da sind die Meinungen gemischt, das Superspiel wird es wohl nicht, da kommt in naher Zukunft sehr viel Besseres.

Sag mal gehst du überhaupt auf meinen Post ein ?
Ich habe nie gesagt ,dass es das Überspiel wird ,es wird das Rat nicht neuerfinden
Aber es könnte trotzdem einigen Leuten Spass machen
Du hingegen kommst direkt aus deiner Pc Masterrace Ecke gekrochen und bezeichnest es als Casualkonsolenshooter

Das jemand wie du ,der Ac,Watch Dogs und usw abfeiert ,sich über Casualgames lustig macht ,ist schon lächerlich :lol:
Achja ich weiss ,dass man den Pc aufrüsten ,nur DU sprichst in jedem Post über die erhabene Hardware des Pcs
Aber hast selber nur eine 7870 (nur etwas stärker als die ps4)

Musst wohl unbedingt deinen Hardwarekauf rechtfertigen wie ;)

Ps: nein habe keine einzige Konsole,finde selber den Pc besser ,aber dh nicht (!),dass man so sinnlos Bashen muss wie du
 
AW: Destiny Beta: Stotternder Start für PS3 und PS4, Xbox One vorerst nicht in 1.080p

Bin gespannt ob und wann die Beta für den PC losgeht, Ego-Shooter mit Controller zocken, für mich ein grausiger Gedanke :ugly:
 
AW: Destiny Beta: Stotternder Start für PS3 und PS4, Xbox One vorerst nicht in 1.080p

mehlstaub

ach naja, alles ne Übungssache.Wollte es damals auch nicht glauben, aber es geht.
 
Destiny Beta: Stotternder Start für PS3 und PS4, Xbox One vorerst nicht in 1....

Hauptsache er drückt "Gefällt mir" bei jedem negativen Post, hat selber aber überhaupt keine Ahnung von dem Spiel:lol:

Natürlich finden nicht alle das Spiel super, man sollte aber nicht vergessen das es eine Alpha ist und man nicht wissen kann wie umfangreich das Spiel am Ende wirklich wird. Das Spielprinzip wird auch nicht jedem gefallen, ich werf da nur mal die CoD Community in den Raum. Coop und Teamplay statt Killstreaks, da dürften viele schon überfordert sein.
Und das jetzt 4Players und deren Forum herangezogen wird ist doch wohl ein schlechter Scherz:ugly:
Bislang sollte man doch eher das Gameplay bewerten und da stört mich eigentlich nur die schwache KI, ansonsten spielt es sich echt super.
Über die Motivation und den Umfang kann man noch nichts sagen, das mit den 20 Level dürfte aber stimmen. Bungie hat doch aber die Begründung gleich mitgeliefert, das dürfte doch verständlich sein? Das Spiel ist nach Level 20 ja nicht zu Ende, sondern fängt gerade erst an.
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob alle das Spielprinzip wirklich verstanden haben, bei manchen Post kann ich wirklich nur mit den Kopf schütteln. Bei den völlig falschen Erwartungen kann das Spiel für denjenigen dann auch nur ******* sein.

Beta nicht Alpha. :-)
Vom Umfang her kommt da sicher noch was hinzu aber eben dass laut Betabeschreibung so gut wie alle Aktivitäten bereits verfügbar sind, macht mir etwas sorgen. Einzig die anderen PVP Modi und Spezialaufträge habe ich gefunden, die eben noch nicht gehen.
Ich werde mir die Tests dann mal angucken und dann wird man ja sehen, wie es am Ende wird.
Ach und ich meinte oben nicht Play3 sondern das PS3 Trophies Forum. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück