Firefall: Finaler Release am 29. Juli - Viele Infos und neues Bildmaterial zum MMO-Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Firefall: Finaler Release am 29. Juli - Viele Infos und neues Bildmaterial zum MMO-Shooter

Red 5 Studios hat den finalen Release-Termin für Firefall bekannt gegeben. Ab dem 29. Juli ist es demnach so weit. Dann könnt ihr euch endlich ins Online-Getümmel stürzen und sowohl menschliche als auch KI-gesteuerte Feinde das Fürchten lehren. In unserer Meldung findet ihre viele weitere Informationen zum bevorstehenden Firefall-Launch. Darunter auch gleich drei neue Videoclips zum MMO-Shooter.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Firefall: Finaler Release am 29. Juli - Viele Infos und neues Bildmaterial zum MMO-Shooter
 
100€ statt 250€ zu Anfang für eine "Deluxe Edition" eines "F2P" Titels. Das Spiel wird untergehen, das garantiere ich. :D
 
Oh, sie lassen ihr geliebtes Beta-Kondom fallen und es wird nicht mehr so einfach an willkürlichen und nicht nachvollziehbaren Gameplay-Änderungen zu basteln. Anfangs zeigte es viel Potenzial und einige sehr interessante Ansätze, aber all das wurde aufgegeben :( .
Das nämlich (und das Streichen des PvP) war einer der Hauptgründe warum ich es nicht mehr spiele. Es gab praktisch keine Weiterentwicklung sondern nur Umbauten an eigentlich eh schon funktionierenden Elementen. Besonders schlimm waren auch die großartigen Ankündigungen welche es aber nie geschafft haben ins Spiel zu kommen, aber dafür (wie erwähnt) an schon fertigen und funktionierten Elementen zu basteln.

Schlimm war aber die ständige Vereinfachung zu einen 'no-Brain, no-Skill-Shooter' in dem man genaues Zielen (Headshots) nicht mehr entsprechend belohnt hat und Deckung und Mouvement durch das neue Verschleißsystem ersetzt hat. Gear verliert nun an Haltbarkeit egal ob man getroffen wird oder nicht, es zählt alleine ob man sich im Status 'Kampf' befindet. Schwache Leistung R5!!

Das Spiel wird untergehen, das garantiere ich. :D
Ist es schon, leider. War Anfangs echt cool, aber man merkte wie die Spieler wegbrachen.
 
Das Spiel war doch schon sehr lange in der offenen Betaphase oder ?
Ich hab das mal Mitte 2013 ne Zeit lang gespielt. Da war der große PVP Teil des Spiel schon wieder draußen.
 
Zurück