Top-10-Eingabegeräte: Luxustastatur Logitech G19 auf Platz 1

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Top-10-Eingabegeräte: Luxustastatur Logitech G19 auf Platz 1

Jetzt ist Ihre Meinung zu Top-10-Eingabegeräte: Luxustastatur Logitech G19 auf Platz 1 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Top-10-Eingabegeräte: Luxustastatur Logitech G19 auf Platz 1
 
Top-10-Eingabegeräte: Luxustastatur Logitech G19 auf Platz 1

Noch nicht lieferbar und schon auf ~120 Euros gefallen ?
Danke PCGH für die Info :daumen:

Habe zwar schon die Illuminated und bin zufrieden , aber wenn die G19 auf knapp über 100 Euro sinkt hol ich sie mir auch noch sofort .

Wo sind jetzt die Preisnörgler ?
 
AW: Top-10-Eingabegeräte: Luxustastatur Logitech G19 auf Platz 1

120€ für die G19 wenn die verfügbar wäre würde ich die bestellen. Hoffe die kommt bald, wenn das so weiter geht kostet die bald 90€.
 
AW: Top-10-Eingabegeräte: Luxustastatur Logitech G19 auf Platz 1

Noch nicht lieferbar und schon auf ~120 Euros gefallen ?
Danke PCGH für die Info :daumen:

Habe zwar schon die Illuminated und bin zufrieden , aber wenn die G19 auf knapp über 100 Euro sinkt hol ich sie mir auch noch sofort .

Wo sind jetzt die Preisnörgler ?


Nö, eher die meinen, dass der Preisvergleich ein besser Aushang im Schaufenster ist, für Sachen die man gern haben möchte sich aber nicht leisten kann. Mal ehrlich, wie viel Leute die den Preisvergelich von geizhals schauen, würden sich diese Tasta wirklich holen?
Es zeigt grundlegendes Interesse, mehr nicht.
 
AW: Top-10-Eingabegeräte: Luxustastatur Logitech G19 auf Platz 1

also die illuminated hat einen verdienten platz, echt top teil, schreibe schließlich grade damit!!!
und da die g19 noch gar nicht verfügbar ist, gehört die illuminated eigentlich auf platz 1!
wie ich diese interessensstatistiken verabscheue...
 
AW: Top-10-Eingabegeräte: Luxustastatur Logitech G19 auf Platz 1

Also meiner meinung nach gehört die G19 nicht auf den ersten Platz da sie noch viel zu teuer ist und die G15 Refresh gehört anstelle dort hin weil die ist echt gut und hat sich den Platz verdient.
 
AW: Top-10-Eingabegeräte: Luxustastatur Logitech G19 auf Platz 1

die refresh? isn schlechter witz oder? ^^ v1 rult
 
AW: Top-10-Eingabegeräte: Luxustastatur Logitech G19 auf Platz 1

Finde nicht, dass die Tasta zu teuer ist. Die ist teurer als die anderen ist aber auch ein High-End Produkt und darf es.
 
AW: Top-10-Eingabegeräte: Luxustastatur Logitech G19 auf Platz 1

Allso ich finde die G19 auch nicht teuer für 120 Euro wenn man bedenkt was da an technik drin ist und wenn ich bedenke war die G15 und die G15 rev2 auch bei ca 100-110 wie sie raus kamm

Allso ich habe sie mir grade bestellt bei K&M hoffe mal das sie wirklich am 25.03.09 lieferbar ist oder ein paar tage danach.

Habe zur zeit die G15 Rev2 kommt dann am 2 rechner ist auch wirklich eine sehr gutte tastatur
 
AW: Top-10-Eingabegeräte: Luxustastatur Logitech G19 auf Platz 1

Nur noch 120 €? Das wird ja immer besser :-)
 
AW: Top-10-Eingabegeräte: Luxustastatur Logitech G19 auf Platz 1

also die illuminated hat einen verdienten platz, echt top teil, schreibe schließlich grade damit!!!
und da die g19 noch gar nicht verfügbar ist, gehört die illuminated eigentlich auf platz 1!
:daumen:
ich habe mir auch die Illuminated gekauft!
und bin (bis jetzt) mehr als zufrieden! :hail:

die G19 sieht flashig aus, ist echt ne nette Sache...
dennoch wird sie wohl eher auf Tischen Platz nehmen die vorzugsweise in "Kinderzimmern" stehn :D
 
Zurück