Elite Dangerous: Premium Beta für 120 Euro - David Braben erklärt, warum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Elite Dangerous: Premium Beta für 120 Euro - David Braben erklärt, warum

David Braben, CEO und Mitgründer von Frontier Developments, hat gegenüber Eurogamer.net erklärt, warum der Zugang zur Alpha und später zur Premium-Beta so teuer war. Der Hauptgrund sei die Teilnehmeranzahl gewesen, die man so knapp halten konnte. Man habe eine "echte Alpha" betreiben und keine großen Zahlen erzielen wollen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Elite Dangerous: Premium Beta für 120 Euro - David Braben erklärt, warum
 
AW: Elite Dangerous: Premium Beta für 120 Euro - David Braben erklärt, warum

so haben wir eine Gruppe von Spielern bekommen, die sich wirklich um das Spiel kümmert. Und das war sehr hilfreich
ich finde das gar nicht so dumm:daumen: somit waren die troller & hater wahrscheinlich spärlich gesät im spiel.

angebot & nachfrage regulieren sich bei diesem preis sehr gut.

ich bin keiner von den leuten die diesen preis bezahlt hat aber wenn ein projekt derart meine aufmerksamkeit bekommen würde wäre ich nicht abgeneigt auch ein hohes preis zu zahlen somit hält man sich die kiddies vom leib welche in free to play titeln schön ihr unwesen treiben können.
 
AW: Elite Dangerous: Premium Beta für 120 Euro - David Braben erklärt, warum

nich ma für 5 euro :wall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Elite Dangerous: Premium Beta für 120 Euro - David Braben erklärt, warum

Finde ich ebenfalls gut.
Es ist ja niemand gezwungen bei der Beta teilzunehmen.
Ich freue mich auf das Spiel :daumen:
 
Zurück