Watch Dogs mit The Worse und Pure Mod: Überraschungen bei den Benchmarks

AW: Watch Dogs mit The Worse und Pure Mod: Überraschungen bei den Benchmarks

ja ja "Gta Killer" das spiel ist für mich daneben das es alle 3 minuten beim autofahren wie hölle ruckelt egal was ich einstelle auch inhaltlicher mist. langweiliger character... beschissene musikauswahl... und dann der gleiche schiessbuden mist wie bei allen ubischott spielen... (ich will nie wieder einen turm hochklettern müssen.) man hat das gefühl als sei das spielkonzept von assasins creed zum zichten mal leicht verändert neu aufgegossen worden ( daneben das far cry 3 auch das gleiche macht.) wie gesagt ob turm klettern das erobern von ctos basen ( was fast genauso funktioniert wie das erobern von basen bei far cry oder festungen in der assasins creed reihe usw...
mit einem mehreren hundert millionen $ entwicklungskosten spiel wie GTA ist es nicht im geringsten zu vergleichen.
 
AW: Watch Dogs mit The Worse und Pure Mod: Überraschungen bei den Benchmarks

Also Ruckeln habe ich mit den Mods keine. Auch das nicht verstanden wird, das man die Texturen auf hoch setzen soll, verstehe ich beim besten Willen nicht.
Steht doch sogar immer ganz fett im Text der Modder dabei. :what:

Naja, hier nochmal meine Aufnahmen mit dem Worse Mod und es SIEHT besser aus.

Tag:
https://www.dropbox.com/s/ywoxeokxgyzwvvk/wd mod tag.avi

Nacht:
https://www.dropbox.com/s/v5thlksnbl99srv/grafik mod.avi


Der Mod von Kadzait24 sieht sogar noch besser aus. Leider kam davon keine weitere Version mehr heraus. :(

https://www.youtube.com/watch?v=Y7rm9C7CL_M
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Watch Dogs mit The Worse und Pure Mod: Überraschungen bei den Benchmarks

Also Ruckeln habe ich mit den Mods keine. Auch das nicht verstanden wird, das man die Texturen auf hoch setzen soll, verstehe ich beim besten Willen nicht.
Steht doch sogar immer ganz fett im Text der Modder dabei. :what:

Naja, hier nochmal meine Aufnahmen mit dem Worse Mod und es SIEHT besser aus.

Tag:
https://www.dropbox.com/s/ywoxeokxgyzwvvk/wd mod tag.avi

Nacht:
https://www.dropbox.com/s/v5thlksnbl99srv/grafik mod.avi


Den Mod von Kadzait24 sieht sogar noch besser aus. Leider kam davon keine weitere Version mehr heraus. :(

https://www.youtube.com/watch?v=Y7rm9C7CL_M

Verstehe ich auch nicht, und was das LoD von TheWorse Mod angeht:

Im Tool kann man das regulieren!
 
AW: Watch Dogs mit The Worse und Pure Mod: Überraschungen bei den Benchmarks

Den Mod von Kadzait24 sieht sogar noch besser aus. Leider kam davon keine weitere Version mehr heraus. :(

Das letzte update seines posts ist vom 26.06.2014, das update sollte am 28.06.2014 kommen.
Vielleicht hat er privat einfach was anderes zu tun und es kommt noch was. ;)

Das update für Lost Alpha hat sich ja auch ordentlich verspätet.
 
AW: Watch Dogs mit The Worse und Pure Mod: Überraschungen bei den Benchmarks

Hab diesen Worse Mod einmal ausprobiert, hat mir gereicht, sieht wie Xbox 360 auf 720p aus mit dem ganzen DOF Müll, und vonwegen Performance hab ich mit meiner GTX770 auch keinen unterschied bemerkt.

Kann das Spiel locker auf 45-60FPS spielen mit mittleren Einstellungen, shader krempel, schatten und wasser auf Ultra, das sorgt für die eigentliche GEILE GRAFIK im Spiel
ob die Texturen jetzt auf Ultra oder Mittel stehen merk ich kaum was von ohne Direktvergleich daneben, und wenn ich am zocken bin und alles in Bewegung ist schonmal garnicht (bin da auch nicht so pedantisch).

HBAO sehe ich eh keinen Unterschied (und in Spielen wo ich den unterschied erkenne fügt es nur ein paar unnötige extra Schatten um Objekte herum hinzu, was auch nicht unbedingt immer gut aussieht dafür aber gewaltig Performance frisst) und Motion Blur sorgt mein TN panel auch ganz alleine für, kann ganz aus der quatsch.

Und anstatt Wochen lang über Ubi Soft zu meckern hab ich das Spiel inzwischen durchgezockt, mein Spaß gehabt und fand die Grafik trotzdem geil.

http://picload.org/image/lpcciig/watch_dogs2014-06-0822-49-46-6.jpg
http://picload.org/image/lpcciio/watch_dogs2014-06-1915-22-12-6.jpg
http://picload.org/image/lpcciic/watch_dogs2014-06-2022-44-00-5.jpg

Da kann man doch echt nicht meckern.


Ich zocks vielleicht in 4 Jahren nochmal durch mit doppelt so guter Hardware und allen schicki miki Mods die es dann gibt, aber im Moment reichts mir jetzt erstmal mit dem Game.

Und wenn ich Ubi Soft wäre würde ich nie wieder irgendwas auf ner E3 zeigen was noch 2 Jahre entfernt ist und noch mitten in der Entwicklung steckt, geht eh nach hinten los wenn da noch ein paar Kleinigkeiten geändert werden.

Aliens Colonial Marines hats ja wenigstens richtig verdient gehabt mit dem gefake in ihrem E3 Trailer, aber Watch Dogs abzusauen wegen ein paar Schatten, Glühbirnen und Qualm der zwischenzeitlich weg optimiert wurde so ein Theater zu machen ist einfach nur lächerlich.

Wenn es ja wenigstens mods gäbe die NUR die Performance verbessern... dann wär das Gemecker ja noch gerechtfertigt.

Das AMD karten in den Tests so mies abschneiden geht mir allerdings auch nicht in den Kopf.
Man würde doch davon ausgehen wenn das Spiel so sehr auf die Konsolen optimiert ist (hahaha!) und Xbone UND PS4 beide AMD GPUs drin haben, dass es am PC da dann auch besser laufen müsste!?

Naja gut das ich im grünen Lager bin, das wär wieder ein Spiel gewesen das ich wirklich zocken wollte und ne AMD Karte mir den Spaß dran versaut hätte. (btw. ich hatte schon 3 ATI karten in meinem Leben, und ich war nie wirklich zufrieden mit den Dingern, gute Hardware, ja, aber meistens wieder rausgeflogen wegen zu vielen Treiber Problemen mit diversen aktuellen Spielen.)
 
AW: Watch Dogs mit The Worse und Pure Mod: Überraschungen bei den Benchmarks

Jo stimmt, die mods machen watch dogs einfach nur hässlich

mit mod:http://s1.directupload.net/images/140711/l4au3mle.jpg
ohme mod:http://s7.directupload.net/images/140711/68qiplba.jpg

wie gesagt, die hype um diese mods sind lächerlich.


Wer die Grafik nach dem mod besser findet der hat keine Ahnung.

Genau, weil das ja so hässlich aussieht:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:ugly:

Auf dem Foto sieht es eher so aus als würdest Du einfach nur eine Mod (TheWorse Mod?) mit starkem DoF dahinklatschen ohne SweetFX, Ultra Textur Mod oder XML Änderung, aber hauptsache meckern.:fresse:
 
AW: Watch Dogs mit The Worse und Pure Mod: Überraschungen bei den Benchmarks

Wtf?! Das einfach nur hässlich.
Please more sunflare, HDR and blur.
Damit man überhaupt nichts mehr sieht.

Glaub du weißt gar nicht was gute Grafik überhaupt ist.

Gute Grafik bedeutet nicht das alles danach übertrieben künstlich aussieht.

Würde ich das Spiel so spielen dann hätte ich nach 1minute Augenkrebs.
Aber die Jugend fährt ja darauf ab.

ps: die XML Änderungen machen nur ein placebo Effekt.
Alle Änderungen werden vom Spiel selbst wieder überschrieben.

Aber das weißt du bestimmt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Watch Dogs mit The Worse und Pure Mod: Überraschungen bei den Benchmarks

ich teste inzwischen die v6 beta 2 vom pure mod, sieht super aus und hat auch ordentliche FPS
 

Anhänge

  • Watch_Dogs_2014_07_11_09_49_51_106.jpg
    Watch_Dogs_2014_07_11_09_49_51_106.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 218
  • Watch_Dogs_2014_07_11_09_50_26_685.jpg
    Watch_Dogs_2014_07_11_09_50_26_685.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 118
  • Watch_Dogs_2014_07_11_09_51_08_253.jpg
    Watch_Dogs_2014_07_11_09_51_08_253.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 87
  • Watch_Dogs_2014_07_09_09_24_09_422.jpg
    Watch_Dogs_2014_07_09_09_24_09_422.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 97
  • Watch_Dogs_2014_07_11_09_48_12_425.jpg
    Watch_Dogs_2014_07_11_09_48_12_425.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 144
AW: Watch Dogs mit The Worse und Pure Mod: Überraschungen bei den Benchmarks

Und wo siehst du die Änderungen?

Laut deinen Bildern wurde lediglich die sun flare von 5 auf 999 gestellt und der blur von 1 auf 100

dein letztes bild lol
kann ich auch, musst das mal auf 9999999 stellen mit notepad
 

Anhänge

  • lol.jpg
    lol.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
AW: Watch Dogs mit The Worse und Pure Mod: Überraschungen bei den Benchmarks

Soviel zu den Leuten im Forum die behauptet haben es gab kein Grafik Downgrade und es laufe flüssig !? :devil:
 
AW: Watch Dogs mit The Worse und Pure Mod: Überraschungen bei den Benchmarks

So richtig der "Heilige Gral" ist keine von den Mods.
Das vollkommen übertriebene DoF kann man ausschalten, ja. Ansonsten gibt's mehr Bloom, höhere Fog-density, E3-Explosions, schärfere Reflektionen auf der Straße (sofern sie nass sind) und echtzeit-Scheinwerfer der Autos.

Bei Tageslicht hingegen ist der Unterschied praktisch nicht wahrnehmbar. Die ganzen vermeintlichen Upgrades der Mods konzentrieren sich nur auf die Grafik bei Dunkelheit und Nässe.
Um das Gesamtbild zu verbesser bedarf es der Assets aus der 2012er Demo und die wurden leider nur einzig und alleine für diesen Demo-Bereich erstellt, schade. Vermutlich aus Gründen der Zeit, der Kosten und natürlich auch der Performance war es fast schon vorauszusehen, dass man das Niveau der Demo nicht das ganze Spiel über halten konnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Watch Dogs mit The Worse und Pure Mod: Überraschungen bei den Benchmarks

ich teste inzwischen die v6 beta 2 vom pure mod, sieht super aus und hat auch ordentliche FPS
Dein letztes Bild erinnert mich an das hier:

UPM88.ext_ten.painting01--screenshot_large.jpg

Nur unschärfer. :ugly:

Habe die Worse-Mod auch installiert und die Änderungen sind echt Geschmacksache imo.
 
AW: Watch Dogs mit The Worse und Pure Mod: Überraschungen bei den Benchmarks

Ich finde Details werden verschluckt und dadurch wird ein Durchschnittspiel schlechter. Das Spiel ist so öde ich kann dieses Spiel zu dem Preis KEINEM! empfehlen. 8 Millionen Käufer? Interessant. Irgendwann auf dem Wühltisch ja.
 
AW: Watch Dogs mit The Worse und Pure Mod: Überraschungen bei den Benchmarks

Bei Tageslicht hingegen ist der Unterschied praktisch nicht wahrnehmbar.
Knallt man sich noch SweetFX mit nem entsprechenden Preset drauf und man hat tagsüber ne deutlich ansprechendere, kontrastreichere und nicht mehr so grelle Farbgebung wie normalerweise. Dann sieht es auch da besser aus.
 
AW: Watch Dogs mit The Worse und Pure Mod: Überraschungen bei den Benchmarks

Bin froh, dass es mich nichts gekostet hat.
Zu viele Paralleln zu Assassins Creed (Türme schalten Gebiete frei...)
Und die Autosteuerung ist unter aller Sau, bevor das nicht gepatcht wird, rühre ich es nicht noch einmal an.
Ansonsten wird's halt nie beendet.

Die gebotene Grafik ist eh nicht die Leistung wert, die es benötigt.
5 1/2 Jahre für ein Spiel, wo viele Funktionen zugunsten der Current-Gen-Konsolen deaktiviert wurden und dann noch nicht einmal richtig optimiert ist schon etwas armseelig :(
 
Zurück