iPhone 6: Videos samt "Foltertests" der 4,7-zölligen Saphirglasabdeckung aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6: Videos samt "Foltertests" der 4,7-zölligen Saphirglasabdeckung aufgetaucht

Auf Youtube sind seit dem 07. Juli zwei Videos vorzufinden, deren Ersteller Marques Brownlee und Sonny Dickson mutmaßliche Display-Abdeckungen für das 4,7-zöllige iPhone 6 bestehend aus Saphirglas ergattern konnten. Dieses ist extrem biegsam und selbst mit Messer und Schlüssel nicht verkratzbar.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6: Videos samt "Foltertests" der 4,7-zölligen Saphirglasabdeckung aufgetaucht
 
AW: iPhone 6: Videos samt "Foltertests" der 4,7-zölligen Saphirglasabdeckung aufgetaucht

stein drauffallen lassen hätte mich schon noch interessiert.... sonst nicht schlecht
 
AW: iPhone 6: Videos samt "Foltertests" der 4,7-zölligen Saphirglasabdeckung aufgetaucht

Wenn es den Funkenflug beim flexen/schweißen ohne Schaden (Flecken) übersteht, dann bin ich erst "impressed". :-D
 
AW: iPhone 6: Videos samt "Foltertests" der 4,7-zölligen Saphirglasabdeckung aufgetaucht

Wenn es den Funkenflug beim flexen/schweißen ohne Schaden (Flecken) übersteht, dann bin ich erst "impressed". :-D

stimmt! es schaut auch jeder nebenbei beim Flexen Fußball mit dem iPad/iPhone :lol: ;)
 
AW: iPhone 6: Videos samt "Foltertests" der 4,7-zölligen Saphirglasabdeckung aufgetaucht

Sicher wird Apple aber wieder vergessen das Glas zu entspiegeln und damit ein mobile nicht kompfortabel nutzbares Schminkspiegelprodukt erstellen...
...dabei hätte gerade Apple die Markmacht sowas durchzusetzen! :(
 
AW: iPhone 6: Videos samt "Foltertests" der 4,7-zölligen Saphirglasabdeckung aufgetaucht

Sicher wird Apple aber wieder vergessen das Glas zu entspiegeln und damit ein mobile nicht kompfortabel nutzbares Schminkspiegelprodukt erstellen...
...dabei hätte gerade Apple die Markmacht sowas durchzusetzen! :(

das wäre echt Hammer aber ich denke leider nur Traum denken
 
AW: iPhone 6: Videos samt "Foltertests" der 4,7-zölligen Saphirglasabdeckung aufgetaucht

Sicher wird Apple aber wieder vergessen das Glas zu entspiegeln und damit ein mobile nicht kompfortabel nutzbares Schminkspiegelprodukt erstellen...
...dabei hätte gerade Apple die Markmacht sowas durchzusetzen! :(

Um Himmels Willen, bloß keine matte Displays in Smartphones.
Matte Displays haben einen zu hohen Qualitätsverlust, es sieht auf deutsch gesagt im Vergleich einfach schei*e aus :daumen2:
 
Noch nie ein Saphierglas mit entspiegelung gesehen oder? Hast du jemals eine Rolex mit mttem Glas gesehen? Nein, denn es gibt auch andere Entspiegelungsmethoden als das Matte Zeug von Monitoren.
 
AW: iPhone 6: Videos samt "Foltertests" der 4,7-zölligen Saphirglasabdeckung aufgetaucht

Seid wann ist Saphirglas flexibel?
 
AW: iPhone 6: Videos samt "Foltertests" der 4,7-zölligen Saphirglasabdeckung aufgetaucht

Die Leute werden trotzdem nicht aufhören diese dämlichen Schutzhüllen zu benutzen. Am besten ummantelt man sein 60mm breites Handy nochmal mit mindestens 40mm Leder oder Hartplastik. So wird es nicht nur heiß, sondern auch hässlich und verliert jegliche Ergonomie, an der Designer lange gearbeitet haben.
 
AW: iPhone 6: Videos samt "Foltertests" der 4,7-zölligen Saphirglasabdeckung aufgetaucht

Die Leute werden trotzdem nicht aufhören diese dämlichen Schutzhüllen zu benutzen. Am besten ummantelt man sein 60mm breites Handy nochmal mit mindestens 40mm Leder oder Hartplastik. So wird es nicht nur heiß, sondern auch hässlich und verliert jegliche Ergonomie, an der Designer lange gearbeitet haben.

Kommt sich in meinen Augen auf die Hülle an. Zum Transport in der Hosentasche nutze ich so was:
Adore June Business Hülle für Apple iPhone 5 und iPhone: Amazon.de: Elektronik
Damit bleibt das Phone frei von Kratzern, auch wenn man es mit dem Schlüssel in der Tasche herumträgt, und zum Benutzen nimmt man das iPhone dann heraus.

Dämlich finde ich aber auch alle Arten von Etuis oder Silikonhüllen, da stimme ich dir schon zu.
 
AW: iPhone 6: Videos samt "Foltertests" der 4,7-zölligen Saphirglasabdeckung aufgetaucht

Ich trage z.B. grundsätzlich das iPhone in der Tasche ohne weitere Gegenstände.
Für was hat man denn zwei ;)
 
AW: iPhone 6: Videos samt "Foltertests" der 4,7-zölligen Saphirglasabdeckung aufgetaucht

Das stimmt natürlich ;)
 
AW: iPhone 6: Videos samt "Foltertests" der 4,7-zölligen Saphirglasabdeckung aufgetaucht

stimmt! es schaut auch jeder nebenbei beim Flexen Fußball mit dem iPad/iPhone :lol: ;)
:D

Natürlich nicht. Aber Saphirglas an sich ist offensichtlich nicht sooo robust wie immer suggeriert wird. Ich hab ne rel. teure Uhr mit xtra harten Saphirglas, und dieses Glas hat schon zu viele Kratzer - unter anderem von ein paar Flex-Funken. Wie sehr man es biegen kann interessiert keinen (es wird im Einsatz eh nie gebogen), und spitze gehärtete Metalle stecken auch "Schutzfolien" aus Glas sehr gut weg. Deswegen meinte ich, wenn das Saphirglas solche Funken aushält (dann hält es natürlich grundsätzlich sehr viel mehr aus), dann ist es auch in meinen Augen wirklich was besonderes. Vorher nicht. ;)
 
Zurück