Kickstarter: Verrückte Kampagne für Kartoffelsalat, selbst Richard Garriott ist dabei

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kickstarter: Verrückte Kampagne für Kartoffelsalat, selbst Richard Garriott ist dabei

Eine der vermutlich verrücktesten Kampagnen in der bisherigen Kickstarter-Geschichte zieht aktuell ihre Kreise durch immer mehr Medien, sogar US-Fernsehsender berichten inzwischen darüber und selbst der Ultima-Schöpfer Richard Garriott ist ganz offiziell ein Unterstützer. Worum es geht? Um einen Kartoffelsalat für ursprünglich angepeilte 10 US-Dollar.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Kickstarter: Verrückte Kampagne für Kartoffelsalat, selbst Richard Garriott ist dabei
 
AW: Kickstarter: Verrückte Kampagne für Kartoffelsalat, selbst Richard Garriott ist dabei

Das ist ein Witz, oder? :what: Das ist doch kein Kartoffelsalat, das ist eher Kartoffelmatsche... I guess I just lost my faith in humanity..

Ich glaube ich sollte mal ne Kickstarterkampagne für Muttis Nudelsalat reinstellen.. was ich mit dem Geld alles machen könnte... :schief:
 
AW: Kickstarter: Verrückte Kampagne für Kartoffelsalat, selbst Richard Garriott ist dabei

Bayrisches Kartoffelsalatgesetz, §1: "Der von da Mama ist da Beste."

Anstatt mit der Kohle dann irgend nen Blödsinn anzufangen, könnte man damit doch was Wohltätiges anfangen.
 
AW: Kickstarter: Verrückte Kampagne für Kartoffelsalat, selbst Richard Garriott ist dabei

Da muss ich mich anschließen, dieses undefinierbare Etwas ist definitiv kein Kartoffelsalat! Ziel verfehlt. :P

Solch ein Vergehen an Knollengemüse stellt ja schon fast eine Straftat dar.
 
AW: Kickstarter: Verrückte Kampagne für Kartoffelsalat, selbst Richard Garriott ist dabei

Jeder wie er mag, meine Definition für Kartoffelsalat sieht anders aus und das möchte ich nicht mit dem negativen Ende der Speiseröhre essen.
Für wohltätige Zwecke wäre es eine super Sache ansonsten kann ich dem nix abgewinnen.
 
AW: Kickstarter: Verrückte Kampagne für Kartoffelsalat, selbst Richard Garriott ist dabei

Der macht nicht mal die Majo selber. Und das Bild sieht alles andere als Lecker aus.

Ich bin da absolut der selben Meinung wie meine Vorposter.
 
AW: Kickstarter: Verrückte Kampagne für Kartoffelsalat, selbst Richard Garriott ist dabei

Man macht ja auch nicht Majo an den Kartoffelsalat! Jeder weiß, dass ein Kartoffelsalat mit Zwiebeln, Essig, Öl, Salz und Pfeffer der einzig wahre ist!:D

Wie auch immer, ich finds ne lustige Aktion. Und da er so viel eingenommen hat kann er üben, bis es nicht mehr eine undefinierbare Masse ist.:daumen:
 
AW: Kickstarter: Verrückte Kampagne für Kartoffelsalat, selbst Richard Garriott ist dabei

Man macht ja auch nicht Majo an den Kartoffelsalat!
Richtig, Mayo gehört in den Salat :D. Jeder mag es so wie er es kennt, mit Essig und Öl mag ich den zb. nicht.
Wahrscheinlich die falschen Kartoffeln genommen und zum umrühren den Betonmischer missbraucht
 
AW: Kickstarter: Verrückte Kampagne für Kartoffelsalat, selbst Richard Garriott ist dabei

Jetzt hab ich Lust auf Kartoffelsalat :-|


edit:


Das dürfte ein Rekord sein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kickstarter: Verrückte Kampagne für Kartoffelsalat, selbst Richard Garriott ist dabei

Von dem übrigen Geld kann er ja einen Kartoffelsalatsimulator in Auftrag geben....
 
AW: Kickstarter: Verrückte Kampagne für Kartoffelsalat, selbst Richard Garriott ist dabei

Hier mal was anderes, dass auch nichts mit PC, Games und Hardware zu tun hat!
 
AW: Kickstarter: Verrückte Kampagne für Kartoffelsalat, selbst Richard Garriott ist dabei

Man macht ja auch nicht Majo an den Kartoffelsalat! Jeder weiß, dass ein Kartoffelsalat mit Zwiebeln, Essig, Öl, Salz und Pfeffer der einzig wahre ist!:D

Und noch ein Tässchen warme Fleischbrühe gibt ihm den richtigen "Schmiss" :lol:

Diese grüngelbe Pampe, - nein danke :-$

Die spinnen die ....
 
AW: Kickstarter: Verrückte Kampagne für Kartoffelsalat, selbst Richard Garriott ist dabei

Igitt langsam wird es pervers
 
AW: Kickstarter: Verrückte Kampagne für Kartoffelsalat, selbst Richard Garriott ist dabei

Was der Bauer nicht kennt ...:lol:
 
AW: Kickstarter: Verrückte Kampagne für Kartoffelsalat, selbst Richard Garriott ist dabei

Ich muss mir schließlich nicht alles in den Mund stecken was vor mir über den Tisch kriecht
 
AW: Kickstarter: Verrückte Kampagne für Kartoffelsalat, selbst Richard Garriott ist dabei

@LemonDrop: Eine wunderbare Aktion!
 
AW: Kickstarter: Verrückte Kampagne für Kartoffelsalat, selbst Richard Garriott ist dabei

Ich muss mir schließlich nicht alles in den Mund stecken was vor mir über den Tisch kriecht

Fleischbrühe, für Nordlichter = Rindsbuillon.

Bei dir kriechen Rindviecher über den Tisch ?
 
AW: Kickstarter: Verrückte Kampagne für Kartoffelsalat, selbst Richard Garriott ist dabei

Fleischbrühe, für Nordlichter = Rindsbuillon.
Wäre ich nicht drauf gekommen, ich hätte fast gedacht das es Kuhpipi ist. Ich bin schon marodierend durch die Republik gewandert daher kulturell bewandert. Kühe, Pferde, Hasen, Rehe sowie Fasane das alles wäre in Reichweite der Gabel.
 
AW: Kickstarter: Verrückte Kampagne für Kartoffelsalat, selbst Richard Garriott ist dabei

ist der Salat ohne zwiebeln ?:ugly:
 
Zurück