GTA 5: US-Schauspielerin Lindsay Lohan hat Schadensersatzklage eingereicht

Lohan zum Anwalt: Ich brauche Knete für Koks!!!
Anwalt: Dan solltest du vlt wieder Arbeiten und mal einen guten Job machen?
Lohan: Neeee, neeeee. Kein bock. Lieber nix tun und Koksen, lass wenn verklagen!
Anwalt: Ey jo, da ist doch gerade so nen sehr erfolgreiches Open World Spiel rausgekommen, da gibt es bestimmt eine Figur die dir ähnlich sieht!
Lohan: AHHH, ja du suchst nach nem passenden Bild und dan schefffeln wir Knete!
Anwalt: Hab eines gefunden, irgenteine Blonde ***** mit Handy! (Könnte auf zig Millionen Frauen Weltweit passen)
Lohan: Ja das ist es!! Momment, ich schmink mich schonmal neu. Mach du schonmal nen Termin beim Friseur, es muss authentisch wirken! Diesmal aber nen anderer, dbeim letzten bin ich einfach nochmal abgehauen haha. MUUUUM?? Wo ist die alte Kamera von Dad? Haben ne neue Geldquelle gefunden!
 
Es ist nunmal für die Maisernte.
(Southpark Staffel 12 Folge 2....)


Naja .... sobald sich Promis selbst als MArkenzeichen betrachten ist es eh vorbei .....

Stimmt !!! :-D an die Folge erinnere ich mic hauch noch .

BTT: Einfach lächerlich, gibts da mal Vergleichsbilder?
Wenn ich keine Kohle hätte würde ich mich nach nem Job umsehen, der Anwalt wird Sie wahrscheinlich mehr kosten als Sie dabei raus schlägt.
 
Wahrscheinlich braucht sie das Geld nur dazu, um den restlichen Körper dem Bild auch anzupassen, damit der vergleich passt.
 
Sogar bei San Andreas gibt es etliche Figuren die fast genau so identisch aussehen wie Lindsay. Bei GTA IV auch, also das wäre ja eigentlich nichts neues.
 
Ach die Drogennudel sollte man doch einfach nur ignorieren und fertig. Sowas kommt raus um nicht in der Unkenntniss zu verschwinden :schief:

btw die Frau im Bild sieht hübscher aus und hat mehr Ähnlichkeiten mit Bar Rafaeli als mit der komischen Heuschrecke da :D
 
Kommt eh nicht durch mit der Klage ;), aber Hauptsache ein paar News berichten von ihr. Weiß garnet, ob man dafür schon Geld bekommt.
In WoW gabs auch schon eine Haris Pilton
 
Zurück