Deutschland gegen Algerien: WM-Achtelfinale als FIFA WM 2014-Prognose

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Deutschland gegen Algerien: WM-Achtelfinale als FIFA WM 2014-Prognose gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Deutschland gegen Algerien: WM-Achtelfinale als FIFA WM 2014-Prognose
 
Soll das jetzt Fifa 14 sein ``??

Ne oder :ugly:

also hat sich seit 4 jahren nicht geändert ..und 60 fps waren das nicht :D

Für 2014 hätte ich mir mehr erwartet .


Anhang anzeigen 750861

Aber was will man einem Kind der 90er oder 2000er schon erzählen... :schief:
[/QUOTE]


habe ich früher tagelang gespielt xD wie die immer am ende auf dem platz lagen wie zombies xD
 
Der letzte "Hinterwälder" (xD) sollte auch mitbekommen haben, dass es das Spiel nur für PS3+360 gibt, und man die nicht mit "im Jahr 2014 angekommen" vergleichen kann.
 
Vergleich mal die Grafik aus Fifa 14 mit Fifa WM 2014. Wenn man schon ein neues Spiel veröffentlicht, sollte dies auch eine bessere Grafik bieten können.
 
Leider hat das Hupfdohlen Ballett gegen Allergien gewinnt. Ich hoffe inständig das sich das Fernsehballett schnell in Wohlgefallen auflöst
 
Ahhhh die Grafik!!! :kotz: :crazy:
Warum man alles immer auf die Grafik reduzieren muss, ist mir ehrlich gesagt unverständlich.
Ich will gar nicht wissen was mit dir passieren würde wenn ich dir sage, das eines meiner absoluten Lieblingsspiele, das vor der Jahrtausendwende herauskam, ich heute noch wie ein süchtiger spiele, naja das sage ich dir lieber nicht, sonst ist dein Hausarzt die nächsten Tage bei dir Stammgast ;)
Das ist eben die heutige Zeit, Grafik-Demos werden gehyped wie das Bier beim Oktoberfest, aber der Rest ist nebensächlich bis hin zur völligen Belanglosigkeit.
 
Zurück