GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Also bakteriell behaftet waren die Versionen bestimmt nicht. Ich hab die PS3 Version ausgängig gespielt, und lebe noch.;)
Anfassen konnte man die Versionen gefahrlos.
Nur mit dem Vorteil, das ich nicht 1 Jahr warten musste. GTA 5, pfff das ist doch ein alter Schinken.^^

Und trotzdem nochmal für die PS4?
Außerdem ist leben nicht gleich lebenswert:P
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Und trotzdem nochmal für die PS4?
Außerdem ist leben nicht gleich lebenswert:P

Ja, aber womöglich nicht gleich zu Release.
Hab kein Problem die unterhaltsame Story nochmal zu erleben. Der alte Schinken stinkt noch nicht.^^
Außerdem will ich den Onlinemodus noch antesten.
Kam damals nicht dazu da ein Bekannter mir das Game kurz nach meinem Durchgang für 40€ abgekauft hat (meine Kosten 10€:P).
Die Mods am PC interessieren mich nicht wirklich. Hab ich bei GTA4 auch nicht gebraucht.
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Ich steh eher auf dry aged Rindfleisch.:haha:
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Na so ganz ohne Salz, traue ich dem Braten nicht!
Außerdem ist beim Parma die Grafik besser ;)
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Die Grafik find ich besser. Natürlich nicht ohne Salz, gleich mit Fleur de sel.

Kann es sein das wir leicht OT sind.:ugly:
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Erkläre mir doch bitte mal, welche Beweise du für deine Behauptung, dass sie Bugs beheben und neue Sachen integrieren, hast. Ich für meinen Teil sehe bloß Worte, die das behaupten, stimmen muss das noch lange nicht.
...[...blablubberdiebla...]...
Die Releaseversion der PS3 und X360 hatten z.B. noch keinen Mustiplayermodus, der kam erst später und wurde zwischenzeitlich auch verbessert. Viele Exploits welche in der Releaseversion der "alten" Konsolen enthalten waren wurden gefixt. Ich glaube kaum , dass man diese noch in der kommenden Version für PS4, XBOne und PC finden wird (neue wird es vermutlich dennoch geben).

Ich würde dir auch mal empfehlen eine Suchmaschiene zu verwenden. Infos seitens Rockstars zu der kommenden GTA5 Version für die PS4, XBOne und PC gibt es genug:
Lesen! : Grand Theft Auto V erscheint im Herbst für PlayStation 4, Xbox One und PC | Rockstar Games

Reicht dir das? :schief:

H.a.n.d.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Wird man die PS3 Version für 10€ auf eine PS4 Version upgraden können ?
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Da würde ich nicht von ausgehen. Gab es das nach dem PS4 Release überhaupt nochmal bei irgendeinem Spiel? Das sollte doch nur zum Umsteigen anregen.
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Ja, aber kam das nicht auch zeitnah zum generellen Release der PS4?
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Yey, freu mich schon drauf. Hatte das Spiel zwar für PS3, habe mir aber eine PS4 zugelegt und das Spiel darf nicht fehlen ;D
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

ich werds mir holen wenn es reallife server mods gibt. also etwa noch ein jahr später.
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

ich werds mir holen wenn es reallife server mods gibt. also etwa noch ein jahr später.

Nicht mal GTA IV ist so weit wie SA-MP oder MTA. Da wird es niemals etwas wie SA-MP oder ähnlich geben du kannst dich zu Tode warten :schief:
 
Ich bin mal auf die Anforderungen gespannt ^^


Ich muss ja lachen wenn ich hier lese das über das Leben in der Stadt diskutiert wird ^^. Wollt ihr auf der ps3 ne volle Stadt und nur noch 15 fps?. Wartet mal auf die next Version von GTA 5 dann werdet ihr eure vollen Städte Haben :Devil:


Ich war eigentlich immer ein ziemlicher GTA Fan. Jedoch habe ich meine ps3 verkauft und anstatt ne 4 einen pc. Ich hatte auch die Chancen es auf der pa3 zu spielen ( geliehen von einem Freund) und ich bin froh es nicht gemacht zu haben.

Ich hatte es aber einmal live bei einem kunpel gesehen und muss ja sagen was sie noch aus den alten Konsolen geholt haben grafisch war schon echt gut. Mehr freue ich mich aber auf die pc Version ^^ wenn ein Rechner dafür keine abnormalen Anforderungen braucht. Aufrüsten werde ich für das Game nicht falls nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jmd die ungefähren Systemanforderungen? Ich schätze mal mit nem quad core mit 3ghz, ner dx11 Karte (hd 6000 oder GTX500 aufwärts) und 4gb ram sollte das laufen, oder?

Ich kann GTA IV flüssig mit nem Athlon dualcore mit 4ghz, ner hd 3870 und 2gb ram spielen...aber das wird wohl bei GTA V nicht ausreichen, oder? :)
 
Zurück