DayZ-Standalone-Alternative H1Z1: Technical Zombie Wizard startet offizielles Entwickler-Blog

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DayZ-Standalone-Alternative H1Z1: Technical Zombie Wizard startet offizielles Entwickler-Blog

Die Sony-Online-Entwickler des Zombie-Survivals H1Z1, als Alternative zu DayZ Standalone gehandelt, wollen auch weiterhin so transparent wie möglich über das Design des Titels und die Arbeiten an dem Spiel informieren und haben nun auch ein offizielles Entwicklerblog gestartet. Als Erster meldet sich der Technical Director Tom Schenk auf dem Blog zu Wort.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: DayZ-Standalone-Alternative H1Z1: Technical Zombie Wizard startet offizielles Entwickler-Blog
 
Ob das wirklich eine Alternative ist wage ich mal zu bezweifeln... Auf den ersten Blick sieht es in vielen belangen schlechter als DayZ aus und auch das F2P Modell lässt böses vermuten. WarZ *hust
 
Ist da auch Dean Hall daran irgendwie beteiligt ??:D
Kleiner Joke...hoffe ja noch, das "das Original" noch was wird in den nächsten 1-2 Jahren und dann auch noch Spieler dann da sein..:ugly:
 
Ob das wirklich eine Alternative ist wage ich mal zu bezweifeln... Auf den ersten Blick sieht es in vielen belangen schlechter als DayZ aus und auch das F2P Modell lässt böses vermuten. WarZ *hust

Das F2P Modell von Planetside 2 zeigt doch, dass es auch Fair geht. Das muss man eben abwarten.

Schlechter als DayZ kann man ja jetzt auch nicht sagen, viel ist ja nicht bekannt. H1Z1 wird ein Survival MMO mit persistenter Welt und mehreren Tausend Spielern auf einem Server und kein Deathmatch Shooter wie DayZ es mittlerweile ist.
Ich hab noch nicht viel gelesen, wo man explizit sagen kann, es sei schlechter als DayZ.

Immerhin soll hier aber eher der Zusammenhalt der Spieler im Vordergrund stehen und nicht das töten anderer Mitspieler.
Endlich mal sind die Zombies die wirkliche Bedrohung.

Ich verfolge das Spiel weiter. Em Ende wirds ein Hit...oder doch ein Flop? ^^
 
Sony's F2P Modell ist eines der Fairsten überhaupt! Von daher sehe ich H1Z1 mit voller Vorfreude entgegen. :daumen:
Einzig die etwas angestaube Grafik stört mich noch etwas... mal schaun was ich da pimpen lässt bzw. bis zum Final noch ändert.
 
Ich finde das allein schon interessant weil es auf der Engine von PS2 läuft.

Das erlaubt ja eigentlich das auch Dutzende Spieler auf einem Server und mit stabiler framerate spielen können, etwas was Day wohl niemals schaffen wird.

Auch die Updates dürften etwas häufiger und umfangreicher kommen, da Sony ja mit vielen Mitarbeitern dahinter steht.

Ich bleibe mal vorsichtig optimistisch
 
Zurück