The Crew: Anmeldung für PC-Beta ab sofort möglich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Crew: Anmeldung für PC-Beta ab sofort möglich

Bis zur Veröffentlichung von The Crew vergehen noch einige Monate, aber bereits Ende Juli können sich erste Spieler im Rahmen der Closed-Beta hinter das Steuer klemmen. Die Anmeldung zur Testphase ist ab sofort möglich. Starten soll der Beta-Test am 23. Juli 2014. Über Dauer und Umfang gibt es bisher keine Informationen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Crew: Anmeldung für PC-Beta ab sofort möglich
 
AW: The Crew: Anmeldung für PC-Beta ab sofort möglich

Ab sofort? Wofür habe ich mich denn vor fast einem Monat angeneldet, wenns angeblich jetzt erst möglich ist? Waschmaschine ist noch nicht eingetroffen.
 
AW: The Crew: Anmeldung für PC-Beta ab sofort möglich

The Heck? Anmeldung ist seit der E3 Ankündigung schon möglich :what:
 
AW: The Crew: Anmeldung für PC-Beta ab sofort möglich

Villeicht ist das die Beta zur 60fps- Version des Spiels :ugly:
 
AW: The Crew: Anmeldung für PC-Beta ab sofort möglich

Ich war mal in der Zukunft gewesen und hab mich schon vor Wochen angemeldet. :ugly:
 
AW: The Crew: Anmeldung für PC-Beta ab sofort möglich

Hab mich mal eingetragen, auch wenn ich vom Spiel nicht viel erwarte. Eine Beta kostet ja nix. :P
 
Zurück