GTA 5: First-Person-Mod für Xbox 360 aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: First-Person-Mod für Xbox 360 aufgetaucht

Der Modder XBLToothPik hat einen First-Person-Mod für die Xbox 360 Version von GTA 5 erstellt. Offenbar will er den Mod aber nicht für die Öffentlichkeit zugänglich machen. Dies dürfte sich aber mit dem Release der PC-Version ändern, da hier naturgemäß schnell die ersten Mods zur Verfügung stehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: First-Person-Mod für Xbox 360 aufgetaucht
 
AW: GTA 5: First-Person-Mod für Xbox 360 aufgetaucht

Da werden sicher bald die PC Kritiker laut dass es nicht sein kann, dass man durch eine Stadt in First-Person Perspektive rumlaufen kann und Leute erschießen kann.

Warum der Kerl den Mod nur für sich entwickelt ist auch seltsam
 
AW: GTA 5: First-Person-Mod für Xbox 360 aufgetaucht

Naja die Mod ist für die Xbox. Ich denke der Ottonnormalo würde das Ding sowieso nicht zum Laufen kriegen.
 
AW: GTA 5: First-Person-Mod für Xbox 360 aufgetaucht

In Ego-Perspektive würde sogar ich mal ein GTA versuchen....auf dem PC versteht sich :daumen:.
 
AW: GTA 5: First-Person-Mod für Xbox 360 aufgetaucht

Die Mod ist wohl eher was für den PC.
Auf der Konsole will ich das nicht mal unbedingt in First Person spielen.
 
AW: GTA 5: First-Person-Mod für Xbox 360 aufgetaucht

Das ist keine Spiel MOD sondern eine KONSOLENMOD, er hat ein DEVKIT und somit stehen ihm alle Türen offen. So habe ich es verstanden. Multiplayer kann er damit nicht spielen weil sonst bann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück