Enemy Front - Technikanalyse des Weltkriegsshooters auf Basis der Cryenigne

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Enemy Front - Technikanalyse des Weltkriegsshooters auf Basis der Cryenigne gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Enemy Front - Technikanalyse des Weltkriegsshooters auf Basis der Cryenigne
 
Ich freu mich auf das Spiel! Endlich mal wieder ein echter WW2 Shooter mit guter Grafik, und atmosphärisch sieht das auch vielversprechend aus.
 
Man sollte aber sagen das die im Vid gezeigte Version nicht UNCUT ist!


zum Spiel für 11€ die ich gezahlt habe ist es vollkommen ok!

den Multiplayer kann man aber Vergessen...
 
naja mit dem was in der cryengine möglich ist, war das verdammt faule arbeit der entwickler würde ich behaupten. oder zumindest das budget sehr knapp ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man das Spiel kaufen?
Ich warte ja auf einen WW2 Shooter im Stile von Battlefield, groß, 64 Mann, Zerstörung, aber bitte nicht Frostbite.:fresse:
 
Wo kann man das Spiel kaufen?
Ich warte ja auf einen WW2 Shooter im Stile von Battlefield, groß, 64 Mann, Zerstörung, aber bitte nicht Frostbite.:fresse:


Vergiss enemy front im mp, total kacke
Ich versuch mal heroes and generals... Sieht recht nach bf 42 klon aus


Lad es grade runter, mangels alternativen;)
 
Ein bisschen enttäuschend das Game. Wirkt iwie etwas sehr altbacken und ohne Liebe bzw. ansatzweise faires Budget gemacht. Aber fürn Zehner noch zu empfehlen.
 
Vergiss enemy front im mp, total kacke
Ich versuch mal heroes and generals... Sieht recht nach bf 42 klon aus


Lad es grade runter, mangels alternativen;)


Schaut auch nicht schlecht aus aber ist leider F2P...und das Verweiger ich aus Prinzip! wir PC Spieler sind so oder so oft die gears???ten...
Stichwort Portierungen...
 
Zurück