Sleeping Dogs: HD-Version für PC, Playstation 4 und Xbox One kurzzeitig auf Onlineshop gelistet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sleeping Dogs: HD-Version für PC, Playstation 4 und Xbox One kurzzeitig auf Onlineshop gelistet

Auf der Webseite des britischen Onlineshops Shopto.net war kurzzeitig eine "HD-Version" von Sleeping Dogs gelistet. Interessanterweise soll diese neben der Playstation 4 und der Xbox One auch für den PC verfügbar sein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sleeping Dogs: HD-Version für PC, Playstation 4 und Xbox One kurzzeitig auf Onlineshop gelistet
 
AW: Sleeping Dogs: HD-Version für PC, Playstation 4 und Xbox One kurzzeitig auf Onlineshop gelistet

Sleeping Dogs sah doch eigentlich schon ziemlich fantastisch aus - wieso nochmal eine HD-Version für den PC?
Naja, wayne, hoffentlich sind diesmal die DLCs im Spiel mitinbegriffen, das wäre das mindeste, was sie noch machen könnten. Vielleiiicht würde ich dann sogar nochmal zugreifen (Im Sale, versteht sich).
 
AW: Sleeping Dogs: HD-Version für PC, Playstation 4 und Xbox One kurzzeitig auf Onlineshop gelistet

Ja Thallassa, seh ich genauso... :) mit DLC auf jeden Fall nochmal einen Blick wert im Sale! :daumen:
 
AW: Sleeping Dogs: HD-Version für PC, Playstation 4 und Xbox One kurzzeitig auf Onlineshop gelistet

Sleeping Dogs sah doch eigentlich schon ziemlich fantastisch aus - wieso nochmal eine HD-Version für den PC?
Naja, wayne, hoffentlich sind diesmal die DLCs im Spiel mitinbegriffen, das wäre das mindeste, was sie noch machen könnten. Vielleiiicht würde ich dann sogar nochmal zugreifen (Im Sale, versteht sich).

HD Fassungen für den PC sind doch ein witz und pure abzocke! Wenn ein Spiel von PS3 auf PS4 kommt ok... aber PC > PC?! :ugly:
 
AW: Sleeping Dogs: HD-Version für PC, Playstation 4 und Xbox One kurzzeitig auf Onlineshop gelistet

vor allem weil es doch im Store selbst sogar einen HD Texture DLC gibt (kostenlos!) :ka:
 
AW: Sleeping Dogs: HD-Version für PC, Playstation 4 und Xbox One kurzzeitig auf Onlineshop gelistet

Ich würd ja viel lieber endlich mal wissen was den mit Triad Wars los ist :(
 
Hat mich irgendwie mehr fastziniert als das andere Hundespiel, was grad aktuell ist. Ne Neuauflage wäre sicherlich intessant. Hätte ich einen Grund es nach der XBox nochmal aufm PC zu zocken.
Nur die Szene mit der Bohrmaschine war blöd. Andere bekommen einen Pfeil ins Knie und können kein Abenteurer mehr sein und er humpelt etwas und schnetzelt sich trotzdem nach draußen.
 
AW: Sleeping Dogs: HD-Version für PC, Playstation 4 und Xbox One kurzzeitig auf Onlineshop gelistet

Ja das habe ich vorhin auch gesehen das es die HD DLC Version kostenlos im Store gibt, deshalb frage ich mich jetzt gerade auch was das wieder soll. -.-
 
Wieso hd version. Was ist mit dem Nachfolger der in Arbeit ist. Triad wars? Also ich habe es erst kürzlich wieder durch gezockt. Müsste das 3. Mal gewesen sein. Das reicht aber auch
 
AW: Sleeping Dogs: HD-Version für PC, Playstation 4 und Xbox One kurzzeitig auf Onlineshop gelistet

Ja das habe ich vorhin auch gesehen das es die HD DLC Version kostenlos im Store gibt, deshalb frage ich mich jetzt gerade auch was das wieder soll. -.-
ganz einfach dies gibt es nicht in DE Store und da die DE Version vom Spiel nie ein Update bekam kann es zu problemen führen wenn man das DLC nutzt ;)

Es gibt dazu zu hauf meldungen das nach dem download vom DLC das Spiel nicht mehr startet
 
AW: Sleeping Dogs: HD-Version für PC, Playstation 4 und Xbox One kurzzeitig auf Onlineshop gelistet

HD Version für den PC ? Kann ich auch nicht ganz verstehen nach dem Hi Texture Pak.
Ausserdem sah es wie schon gesagt (immer noch) super aus.
Im gegensatz zu GTA 4 und Watch Dogs lief das Game auch super und skaliert top mit der Hardware (auch Crossfire).

Immer noch mein Favorit in Open World Action , gefällt mir zig mal besser als das aufgesetzte Watch Dogs und dem schon etwas abgekauten GTA.
Grafisch stimmig, easy to play, guter Sound, tolle Charactere, freue mich auf Teil 2
 
Zurück