GTA 5: Amazon verrät exakten Release-Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Amazon verrät exakten Release-Termin

Wohl eher unbeabsichtigt hat Amazon den exakten Release-Termin von GTA 5 verraten. Während Rockstar auf der E3 2014 nur wissen ließ, dass man einen Release im Herbst plant, sprach Amazon vom 28. Oktober 2014, ein Dienstag. Natürlich kann GTA 5 auch noch einmal verschoben werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Amazon verrät exakten Release-Termin
 
Hm, sehr komisch das Amazon das einfach do preisgibt. Wir werden sehen ob es wirklich der Fall sein wird.
 
AW: GTA 5: Amazon verrät exakten Release-Termin

so komisch ist das nicht. das spiel ist offiziell angekündigt und dann veröffentlicht amazon auch einen release-termin, sofern der publisher einen äussert.
 
AW: GTA 5: Amazon verrät exakten Release-Termin

Ja nur ist das Amazon schon vor nem halben Jahr passiert, mal kurz GTA V PC zu listen (zwar ohne Datum) und andere Games ebenso xD
Ist doch auch nur Taktik um Leute herbei zu holen ;) könnten ja dann nen anderen Kram bestellen .
 
AW: GTA 5: Amazon verrät exakten Release-Termin

Bestätigt ist es natürlich nicht, aber die auch dort verwendete RAGE-Engine beherrscht durchaus Grafiktechniken wie DirectX 11, Tessellation, HBAO und eine gescheite Bearbeitung des Bildes mit Kantenglättung und Anisotropen Filtern.
Mal schauen ob das wirklich kommt. Mit echtwas leicht schärferen Texturen und höherer Auflösung lass ich mich nicht abservieren. Wenn Rockstar auch mein Geld haben möchte, müssen die schon eine technisch fortschrittliche und sauber portierte Version bieten.
 
AW: GTA 5: Amazon verrät exakten Release-Termin

Mal schauen ob das wirklich kommt. Mit echtwas leicht schärferen Texturen und höherer Auflösung lass ich mich nicht abservieren. Wenn Rockstar auch mein Geld haben möchte, müssen die schon eine technisch fortschrittliche und sauber portierte Version bieten.

Sollte mittlerweile kein Geheimnis mehr sein, dass es über schärfere Texturen und höhere Auflösung hinausgeht.
 
AW: GTA 5: Amazon verrät exakten Release-Termin

bla bla blaaa...ich kann es echt nicht mehr hören,dieses geseusel vom veröffentlichen des 5ten gta teils.

abwarten und ruhe bewahren:daumen:
 
AW: GTA 5: Amazon verrät exakten Release-Termin

Ein Releasedatum für ein Spiel welches angekündigt wurde, wurde geleaked!!!! ... und das auch noch im genannten Zeitraum!!! OOOOOMMMGGGG!!!! :lol::ugly:
 
Zurück