Battlefield 3 kostenlos: EA verschenkt Standard-Version auf Origin

Dann spielst du auf den falschen Servern.
Die meisten Cheater spielen meiner Erfahrung nach TDM.
Ich spiel nur mehr Conquest - meist Caspian oder die Endgame-Maps. Und dort hatte ich in den Letzten 20 Runden keinen einzigen Cheater.
Zugegeben, jede Runde war natürlich überzogen:D aber es sind schon mehrere am Tag.
Ich hab da meine Stammserver und auf allen ist es auffällig, das seit BF3 for free gecheatet wird was das Zeug hält.
 
Zugegeben, jede Runde war natürlich überzogen:D aber es sind schon mehrere am Tag.
Ich hab da meine Stammserver und auf allen ist es auffällig, das seit BF3 for free gecheatet wird was das Zeug hält.

Welche Game-Modi?
Wie gesagt - im TDM sind die meisten Cheater unterwegs - Im Conquest sehr wenige.
 
Weis jemand, wielange die Server von BF3 noch "oben" sein werden ? Bin etwas weiter in BF4, muss aber sagen, dass die "Stimmung" in 3 besser ist, auch einige Karten...
 
Weis jemand, wielange die Server von BF3 noch "oben" sein werden ? Bin etwas weiter in BF4, muss aber sagen, dass die "Stimmung" in 3 besser ist, auch einige Karten...

Momentan kommt es mir sowieso vor das wieder mehr Leute BF3 als BF4 spielen - ebenso wie ich :D
Es wird sicher noch sehr lange dauern bis die Anzahl der BF3-Server stark zurückgeht.
Es werden natürlich nicht mehr alle Maps/Modi so oft gespielt.
Aber die Standard Maps und Conquest/TDM Server findet man noch "zum saufuatan" :daumen:
 
Zurück