GOG: Summer Sale 2014 gestartet - stündlich wechselnde Spiele mit bis zu 90 Prozent Rabatt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GOG: Summer Sale 2014 gestartet - stündlich wechselnde Spiele mit bis zu 90 Prozent Rabatt

Vier Tage lang ging es im Rahmen der E3 2014 nur um Spiele - passend dazu wurde jetzt der diesjährige Summer Sale von Good Old Games gestartet. Die Verantwortlichen sprechen von insgesamt 700 Spielen, die es bis zu 90 Prozent günstiger geben soll. Den Anfang machten Spiele wie Legend of Grimrock, Rollercoaster Tycoon und Faster Than Light.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GOG: Summer Sale 2014 gestartet - stündlich wechselnde Spiele mit bis zu 90 Prozent Rabatt
 
AW: GOG: Summer Sale 2014 gestartet - stündlich wechselnde Spiele mit bis zu 90 Prozent Rabatt

GoG.com hat es wieder geschafft meinen Geldbeutel zu erleichtern, aber immerhin hat man dann weniger Gewicht mit sich herum zu schleppen. :ugly:

Oddworld: Abe's Exoddus
Duke Nukem 3D Atomic
Deadly Premonition
DSA-Titel Memoria, Satinavs Ketten und Blackguards + DLC

Dazu noch die DRM-losigkeit und das z.T. umfangreiche Bonusmaterial. Das muss einfach unterstützt werden.
Mal abwarten, ob es bei den sechs Titeln bleibt. :D
 
AW: GOG: Summer Sale 2014 gestartet - stündlich wechselnde Spiele mit bis zu 90 Prozent Rabatt

Dazu noch die DRM-losigkeit und das z.T. umfangreiche Bonusmaterial. Das muss einfach unterstützt werden.
Mal abwarten, ob es bei den sechs Titeln bleibt. :D

Bei mir sind es mittlerweile 25. ^^
Solang es aber 1,49-2,99$ pro Spiel sind, finde ich das ok.
Der Steam-Sale juckt mich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GOG: Summer Sale 2014 gestartet - stündlich wechselnde Spiele mit bis zu 90 Prozent Rabatt

Ich hab aktuell 32 Titel in meinem GoG-Regal... bei Steam sinds glaub ich nicht mehr :D
 
AW: GOG: Summer Sale 2014 gestartet - stündlich wechselnde Spiele mit bis zu 90 Prozent Rabatt

GOG und der DRM-freien Teil der HumbleBundles---das ergibt meinen digitalen Spielepool. Ich hoffe mal, dass ich die dritte Hunderter-Marke in diesem Sale knacken kann! :D
 
AW: GOG: Summer Sale 2014 gestartet - stündlich wechselnde Spiele mit bis zu 90 Prozent Rabatt

Ich hab aktuell 32 Titel in meinem GoG-Regal... bei Steam sinds glaub ich nicht mehr :D
Die 25 ist bei mir die Zahl der Neuanschaffungen seit diesem Sale. ^^

Ich hoffe, dass ich die 100er-Marke nicht knacken kann. Wurden jetzt schon mehr als ich wollte. Doch alles, was min. 75% reduziert ist und auf der Wishlist steht, muss her.
Dann natürlich die Spiele, die man bei Steam zwar schon hat, aber noch einmal DRM-frei haben möchte.
 
AW: GOG: Summer Sale 2014 gestartet - stündlich wechselnde Spiele mit bis zu 90 Prozent Rabatt

Ich hab aktuell 32 Titel in meinem GoG-Regal... bei Steam sinds glaub ich nicht mehr :D

110, und einige davon sind Spielesammlungen (z.b. Battle Isle Platinum oder Might & Magic Sixpack). Wer bietet mehr? :devil:

Neuanschaffungen seit dem Sale bisher erst 3 Stück: SotS:TP Mindgames, Startopia und Legend of Grimrock
 
Zurück