Neue Vergleichsbilder von iPhone 6 und iPhone 5s aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neue Vergleichsbilder von iPhone 6 und iPhone 5s aufgetaucht

Nachdem bereits zahlreiche Photos veröffentlicht wurden, die Prototypen des iPhone 6 zeigen, sind nun neue Vergleichsbilder aufgetaucht. Jimmy Lin zeigte ein Photo, wo er ein iPhone 6 und das Vorgängermodell in der Hand hält.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Neue Vergleichsbilder von iPhone 6 und iPhone 5s aufgetaucht
 
Liegt das nur an mir oder sieht das Teil wirklich so billig aus?

Erinnert mich fast an das 5C.
 
Das Foto geisterte schon gestern durch's Netz und es wurde angezweifelt, dass das Foto tatsächlich das finale Design des iPhone 6 zeigt, aber wer weiß :ka:
 
Ernsthaft... wenns so aussieht bin ich vorerst raus... indem ich mir das 5S noch fix kauf bevors vom Markt is. :ugly::lol::(:ugly::D
True story, possibly.
 
Zurück