iPhone 6: Dünnes Gehäuse und neuer Power-Knopf - beleuchtetes Logo?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6: Dünnes Gehäuse und neuer Power-Knopf - beleuchtetes Logo?

Es gibt wieder einmal neue Bilder zu einem angeblichen iPhone 6. Nachdem bereits in letzter Zeit viele Leaks rund um das neue Gerät gezeigt wurden, sollen nun neue Bilder des Gehäuses durch die chinesische Website xiaolongchakan veröffentlicht worden sein. Die Gerüchte um ein dünnes Gehäuse und ein beleuchtetes Logo scheinen sich zu bestätigen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6: Dünnes Gehäuse und neuer Power-Knopf - beleuchtetes Logo?
 
AW: iPhone 6: Dünnes Gehäuse und neuer Power-Knopf - beleuchtetes Logo?

Es gab doch schon längst Reviews etc., in denen anhand eines Modells, das zur Case-Produktion genutzt wird, Dinge wie der Power-Button und die Gehäusedicke gezeigt wurden... Oder irre ich mich da?
Es soll ja auch ziemlich breite Displayränder haben.

Allerdings so ein beleuchtetes Logo wäre schon "Stylisch" :D
 
AW: iPhone 6: Dünnes Gehäuse und neuer Power-Knopf - beleuchtetes Logo?

logo Leuchtet und ne dicke hülle drum machen ^^
 
AW: iPhone 6: Dünnes Gehäuse und neuer Power-Knopf - beleuchtetes Logo?

Boar das mit den grausamen feaks hört ja irgendwie nie auf!
 
AW: iPhone 6: Dünnes Gehäuse und neuer Power-Knopf - beleuchtetes Logo?

Boar das mit den grausamen feaks hört ja irgendwie nie auf!

Ich freue mich jetzt schon auf "Das meinen die PCGH - Redakteure zum iphone 6 Hype":lol:

Bis dahin sind allerdings mindestens noch 500 News nach den Vorgaben "iphone6: bla...bla...bla" runterzupinnen.

Qualitätsjournalismus:daumen:
 
AW: iPhone 6: Dünnes Gehäuse und neuer Power-Knopf - beleuchtetes Logo?

Apple-Pressekonferenzen erinnern mich immer an diese Versammlungen, wenn die
Kinder zum ersten Mal in die Grundschule kommen und alle in der Sporthalle sitzen.
Die einen sind am Heulen, die anderen können es kaum abwarten.
 
AW: iPhone 6: Dünnes Gehäuse und neuer Power-Knopf - beleuchtetes Logo?

Ich freue mich jetzt schon auf "Das meinen die PCGH - Redakteure zum iphone 6 Hype":lol:

Bis dahin sind allerdings mindestens noch 500 News nach den Vorgaben "iphone6: bla...bla...bla" runterzupinnen.

Qualitätsjournalismus:daumen:

"Apple und iPhone " sind halt Klickgeneratoren...Da wird halt jeder Furz unendlich erwähnt.
 
Zurück