Battlefield Hardline: Teaser-Trailer zur E3 2014

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield Hardline: Teaser-Trailer zur E3 2014 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield Hardline: Teaser-Trailer zur E3 2014
 
Wow. Da werden sich die Kiddies aber freuen. Sorry aber das sieht echt nur noch billig aus lol. :ugly:
 
Wow. Da werden sich die Kiddies aber freuen. Sorry aber das sieht echt nur noch billig aus lol. :ugly:

Grafik ist nicht alles bei Spielen ;)

Ich bin zwar auch kein Fan von EA, aber dennoch verbringe ich gerne meine Freizeit mit Spielen die mich unterhalten. Und EA hat einige der Meilensteine gepublished, die ich längere Zeit gespielt und genoßen habe.

Ich hab zwar BF3 wenig und BF4 gar nicht gespielt, dafür aber BF2 und BC2 umso länger ;)

Ich bin auf jeden Fall gespannt, seit CS 1.6 gab es kein gutes Counterstrike, CoD ist mir zu billig.


Ea hat das Problem erkannt und gehandelt ;) Die Strategie von EA ist zwar nicht die beste, aber dennoch sind sie erfolgreich. Ein Battlefield mit dem was Battefield ausmacht, der Liebe von BF2 und dem Setting von CS.
Gleich gehts los ;)
 
Grafik ist nicht alles bei Spielen ;)

Ich bin zwar auch kein Fan von EA, aber dennoch verbringe ich gerne meine Freizeit mit Spielen die mich unterhalten. Und EA hat einige der Meilensteine gepublished, die ich längere Zeit gespielt und genoßen habe.

Ich hab zwar BF3 wenig und BF4 gar nicht gespielt, dafür aber BF2 und BC2 umso länger ;)

Ich bin auf jeden Fall gespannt, seit CS 1.6 gab es kein gutes Counterstrike, CoD ist mir zu billig.


Ea hat das Problem erkannt und gehandelt ;) Die Strategie von EA ist zwar nicht die beste, aber dennoch sind sie erfolgreich. Ein Battlefield mit dem was Battefield ausmacht, der Liebe von BF2 und dem Setting von CS.
Gleich gehts los ;)

du vergleichst jetzt nicht ernsthaft Hardline mit CS oder? denkste das wird nen Esport titel?
 
Esport Title mit 30Hz Hitbox.....

LOL

Das wird wohlnix !

Genau meine Worte.

Aber Probleme damit hat keiner. Oder nur die Wenigsten. Aber 7 Monate nach dem Launch stellen sie dann ein Patch vor welcher eine super ultra high frequency bubble bobble vorstellt und alles ist wieder gut. Und wieder werden zu Hundertausend Spieler das nächste Spiel vorbestellen und EA recht geben...
 
Grafik ist nicht alles bei Spielen ;)

Ich bin zwar auch kein Fan von EA, aber dennoch verbringe ich gerne meine Freizeit mit Spielen die mich unterhalten. Und EA hat einige der Meilensteine gepublished, die ich längere Zeit gespielt und genoßen habe.

Ich hab zwar BF3 wenig und BF4 gar nicht gespielt, dafür aber BF2 und BC2 umso länger ;)

Ich bin auf jeden Fall gespannt, seit CS 1.6 gab es kein gutes Counterstrike, CoD ist mir zu billig.


Ea hat das Problem erkannt und gehandelt ;) Die Strategie von EA ist zwar nicht die beste, aber dennoch sind sie erfolgreich. Ein Battlefield mit dem was Battefield ausmacht, der Liebe von BF2 und dem Setting von CS.
Gleich gehts los ;)

Ich spreche nicht von der Grafik. Es sieht aus wie ein Trailer zu einem billigen B-Movie Spiel. Selbst wenn es alles "echt" wäre, würde es genau so billig rüberkommen, das ist damit gemeint.
Was denkst du denn welche Altergruppe so ein Trailer anspricht? Die meisten davon dürften das Spiel vermutlich von der Altersfreigabe her nicht mal spielen :ugly:
 
Ich hasse solch nichtssagende Trailer. Da kann ich mir genau so gut ein leeres Blatt Papier angucken. Das läuft auf das selbe hinaus.
 
Zurück