Tt eSPORTS mit neuen Mäusen, Tastaturen und Headsets auf der Computex 2014

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tt eSPORTS mit neuen Mäusen, Tastaturen und Headsets auf der Computex 2014

Tt Esports hat auf der Computex 2014 viele neue Produkte vorgestellt. Diese beinhalten neue Mäuse, Tastaturen, Headsets und weiteres Zubehör. Tt Esports-Produkte wurden auf der Computex 2014 bereits mit mehreren Preisen ausgezeichnet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tt eSPORTS mit neuen Mäusen, Tastaturen und Headsets auf der Computex 2014
 
AW: Tt eSPORTS mit neuen Mäusen, Tastaturen und Headsets auf der Computex 2014

Das Bild mit den 4 tanzenden jungen Frauen.... it's glorious! :lol:
 
AW: Tt eSPORTS mit neuen Mäusen, Tastaturen und Headsets auf der Computex 2014

Mäuse/Tatstaturn mit so tollen Grafiken drauf erinnern mich irgendwie an Ed Hardy T-Shirts.... :kotz:
 
AW: Tt eSPORTS mit neuen Mäusen, Tastaturen und Headsets auf der Computex 2014

Weiß jemand wann die 10M Maus kommen soll? Der Markt an Wireless Mäusen ist aktuell so grottenschlecht besetzt...
 
AW: Tt eSPORTS mit neuen Mäusen, Tastaturen und Headsets auf der Computex 2014

Kann mir mal jemand verklickern, wieso das immer nur asiatische Bräute sind?
 
AW: Tt eSPORTS mit neuen Mäusen, Tastaturen und Headsets auf der Computex 2014

Weil Thermaltake sicher ein asiatischer Hersteller ist und sie einfach hammer aussehen!
 
AW: Tt eSPORTS mit neuen Mäusen, Tastaturen und Headsets auf der Computex 2014

Also ich wollte mir ja heute schon ne Tt eSports Tastatur auf die "Kaufliste" schreiben... ...jetzt will ich das Produkt doch noch vorher am Stand begutachten :devil:
(Und nein, sowas ist bei mir kein Kaufgrund, mir ist ein Vortrag von einer Lisa Su weit lieber, als ein Vortrag von jungen Blickfängern, die nur deswegen da sind)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tt eSPORTS mit neuen Mäusen, Tastaturen und Headsets auf der Computex 2014

Ich habe ein Headset von Tt eSports was noch funktioniert, nur der Stecker hat Wackelkontakt. Die hier Vorgestellten Headsets sehen irgendwie etwas billig aus.
 
Zurück