Bioshock: Zelnick über mögliche Fortsetzung - auch neues Red Dead Redemption angedacht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bioshock: Zelnick über mögliche Fortsetzung - auch neues Red Dead Redemption angedacht

Wie der Take-Two-CEO Zelnick bekannt gegeben hat, plant der Publisher eine Fortsetzung der Bioshock-Serie. Nach der Schließung von Irrational Games war bislang nicht klar, wie es mit der Bioshock-Serie weiter gehen wird. Im Rahmen einer Konferenz von Cowen & Company räumte Zelnick etwaige Zweifel an einer Fortsetzung jetzt aus.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bioshock: Zelnick über mögliche Fortsetzung - auch neues Red Dead Redemption angedacht
 
AW: Bioshock: Zelnick über mögliche Fortsetzung - auch neues Red Dead Redemption angedacht

Bitte wieder ein Setting wie Rapture und nicht wie Columbia. Und diesmal auch wieder alleine, ohne hübsche, fröhliche junge Dame an der Seite, während man hunderte Gegner erschießt, ersticht und verbrennt. Elizabeth war für mich ein absoluter Atmosphäre-Killer und hat das ganze Spiel ad absurdum geführt. Und das Multi-Universum Setting war auch besch...eiden.
 
AW: Bioshock: Zelnick über mögliche Fortsetzung - auch neues Red Dead Redemption angedacht

Ich finde Bioshock Infinite genial und Elizabeth war auch ein interessanter Charakter. In den beiden genialen DLCs geht es auch wieder nach Rapture. :)
 
AW: Bioshock: Zelnick über mögliche Fortsetzung - auch neues Red Dead Redemption angedacht

Red Dead Redemtion dann bitte auch für den PC, danke!
 
AW: Bioshock: Zelnick über mögliche Fortsetzung - auch neues Red Dead Redemption angedacht

Mir hat Bioshock Infinite sehr gefallen. Eines der besten Spiele der vergangenen Jahre. Bioshock 2 (von 2K Marin) war allerdings der schlechteste Serienteil und deswegen ist die ganze Irrational-Games-Schließungsgeschichte schade (auch wenn angeblich das Arbeitsklima sehr bescheiden war und dutzende deswegen kündigten)
 
AW: Bioshock: Zelnick über mögliche Fortsetzung - auch neues Red Dead Redemption angedacht

Mir hat Bioshock Infinite sehr gefallen. Eines der besten Spiele der vergangenen Jahre. Bioshock 2 (von 2K Marin) war allerdings der schlechteste Serienteil und deswegen ist die ganze Irrational-Games-Schließungsgeschichte schade (auch wenn angeblich das Arbeitsklima sehr bescheiden war und dutzende deswegen kündigten)

Ich fand auch das Bioshock 2 am schlechtesten war, ohne Levine brauchen die auch nicht weiter zu machen hab kein bock mehr auf solche komischen rumgeschobenen Produktionen. Da warte ich lieber darauf was Levine in Zukunft macht.
 
Zurück