3D Mark Sky Diver: Vorschauvideo auf neue Benchmarkszene

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu 3D Mark Sky Diver: Vorschauvideo auf neue Benchmarkszene gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: 3D Mark Sky Diver: Vorschauvideo auf neue Benchmarkszene
 
Die Grafik sieht aber sehr blass aus. Viel zu helle Schatten. Und nein, am Video liegts nicht, da der Schriftzug am Ende des Videos tief schwarz ist. Na ja, die Zeiten in denen ein neuer 3D Mark für große Augen sorgte sind wohl auch vorbei.

Ja, es ist für Notebooks, aber zumindest das Design könnte man mal etwas beeindruckender gestalten. Die geben sich gar keine Mühe mehr.
 
Die Grafik sieht aber sehr blass aus. Viel zu helle Schatten. Und nein, am Video liegts nicht, da der Schriftzug am Ende des Videos tief schwarz ist. Na ja, die Zeiten in denen ein neuer 3D Mark für große Augen sorgte sind wohl auch vorbei.

Ja, es ist für Notebooks, aber zumindest das Design könnte man mal etwas beeindruckender gestalten. Die geben sich gar keine Mühe mehr.

Aber dafür einen engen Anzug designen dass man ja das ganze "Holz vor der Hütte" sieht... :ugly: Wie in LoL
 
Bin ich der einzige der total genervt von Boom HDR Überstrahleffekten ist ?
man sieht von der Grafik quasi nixmehr alles mit einem milchigen Leuchten überzogen der einen Anschein von Pseudorealismuß vortäuschen soll.
 
Bin ich der einzige der total genervt von Boom HDR Überstrahleffekten ist ?
man sieht von der Grafik quasi nixmehr alles mit einem milchigen Leuchten überzogen der einen Anschein von Pseudorealismuß vortäuschen soll.



nein bist du nicht, sowas ist grundsätzlich das erste was ich in spielen abschalten, dinge die die Welt nicht braucht
 
nein bist du nicht, sowas ist grundsätzlich das erste was ich in spielen abschalten, dinge die die Welt nicht braucht

Du machst einen Fehler: Nur weil etwas falsch verwendet wird, heißt das noch lange nicht, dass das Feature per se unnütz ist!
Gleiches Problem übrigens auch bei Tiefenunschärfe: Wird von 90% der Entwickler mieß verwendet---aber 10% nutzen das Spitzenmäßig! (z.B. Fernglas in Sir, YABH)
 
3dmark ist schon lange nicht mehr das was es mal war.
Nur noch Benchmarks für tablet pc und co
Finde es prinzipiell gut, dass es nun auch 3DMark für Mittel und Einstiegsklasse-Hardware gibt, die auch dort zeigen, was alles mit guter Optimierung möglich wäre!
Problem nur: Die letzten HighEnd-3DMarks sehen im Verhältnis zu früher einfach nicht so unglaublich umwerfend aus... :daumen2:

Edit: Sorry für den Doppel-Post! Falls nen Mod vorbeischaut, bitte ich um Fusion!
 
Zurück