Battlefield 3 kostenlos: EA verschenkt Standard-Version auf Origin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 3 kostenlos: EA verschenkt Standard-Version auf Origin

Nach Dead Space und Plants vs. Zombies verschenkt Electronic Arts nun die Standard-Version von Battlefield 3 auf seiner DRM- und Download-Plattform Origin. Interessenten sollten sich allerdings beeilen, das Angebot gilt nur bis Anfang Juni.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 3 kostenlos: EA verschenkt Standard-Version auf Origin
 
ich finds klasse:daumen: Bin gerade dabei es runterzuladen, wobei Origin keine gute Figur macht, immer wieder gibt es Verbindungsabbrüche... Ich werde nur die Singleplayerkampagne zocken, für lau ist es ok.
 
mag keine kriegsspiele ... ergo werd ichs auch umsonst nicht nehmen :) .. hab auf Origin noch Crysis 3 das ich nie nutze und auch kostenlos war.
 
Habs bereits heute morgen geladen und etwas in der Campagne gespielt.
Waypoints in Spielen sind schon ok, aber dass man permanent auf die
KI, die man folgen muss, wartet - *umpf*. Sie ist zudem nicht dynamisch,
was die Positionierung des Spielecharakters anbelangt... naja...
Geschenktem Gaul....
 
Und wann werden dort die Server von EA lahmgelegt. :schief:
Wird doch nicht ohne Grund verschenkt. Siehe die billigen Sales zu Crysis 1 und 2 oder BF 2. :ugly:
 
Habe es auch runtergeladen und musste sehr staunen. Ich habe zwar nur eine 16.000 Leitung, aber die Geschwindigkeit war bei 2,4 MByte pro Sekunde. Seltsam.
 
Hi

Ich habe seit paar monaten BF3 premium.
Kann ich die kostenlose un die Prmium version gleichzeitig auf einem PC installieren
und unter einem ORIGIN-Account spielen?
Werden battlelog/*ONLINE*-spielstände (in der cloud) der PREMIUM-version nicht
dadurch beeinflusst/gelöscht o.ä.?
 
Hi

Ich habe seit paar monaten BF3 premium.
Kann ich die kostenlose un die Prmium version gleichzeitig auf einem PC installieren
und unter einem ORIGIN-Account spielen?
Werden battlelog/*ONLINE*-spielstände (in der cloud) der PREMIUM-version nicht
dadurch beeinflusst/gelöscht o.ä.?


nur eine Frage: wozu bitte?
 
@mathal84

... ja ist eigentlich sinnlos.

Ich dachte kleinere installation kann nützlich sein ( ich glaube nur 12 GB)
bei vollen festplatten. OK, bei BF3-premium kann man auch viele sachen weglassen
dann ist die installation auch nicht viel grösser , glaube ich...

Hab eigentlich keine richtigen grund: zusätzliche vollversion kann irgendwann auch mal nützlich sein... ;)
Wenn battlelog von BF3-premium in ordnung bleibt warum nicht.. ?
 
Wenn der Virenwächter schon alleine beim Download Alarm schlägt ... :ugly: ... ist doch schon alles gesagt. Origin, ich installiere doch kein EA Seelenfänger. Was zwar Schade ums kostenlose BF3 ist, aber ich halte meine Positionen. EA Origin.jpg
 
Habe es gestern schnell heruntergeladen, finde diese Aktion super. Zumal ich es mir so oder so mal holen wollte :)
 
Yeah, jetzt hat sich jeder zweite Cheater erstmal 50 Fake Accounts angelegt und los gehts. Wobei, fraglich ob EA bei einem so "alten" Spiel überhaupt noch was unternimmt.
 
Zurück