AMD Catalyst 14.6 Beta: Watch-Dogs-Tuning, Eyefinity für gemischte Monitore, nicht mehr für Windows 8.0

AW: AMD Catalyst 14.6 Beta: Watch-Dogs-Tuning, Eyefinity für gemischte Monitore, nicht mehr für Windows 8.0

Werde ich morgen dann gleich testen müssen :D
vorher noch Watch Dogs besorgen:ugly:
 
AW: AMD Catalyst 14.6 Beta: Watch-Dogs-Tuning, Eyefinity für gemischte Monitore, nicht mehr für Windows 8.0

Wenn der beta driver den Flacker Bug (Monitor flackert mit 14.4 whql) behebt, installiere ich mir sogar den beta Kram ;) Ansonsten bleibe ich beim 13.12 whql. Der macht wenigstens keine Faxen.
 
AW: AMD Catalyst 14.6 Beta: Watch-Dogs-Tuning, Eyefinity für gemischte Monitore, nicht mehr für Windows 8.0

Wer eine Radeon HD 7870 oder ähnlich besitzt und auf eine bessere Performance in Watch Dogs hofft, dem rate ich diesen Treiber nicht zu installieren. Mit 14.4 hatte ich 30 bis über 60 FPS je nach Szene, mit dem 14.6 Beta habe ich nur noch 20-40 FPS (1080p, Einstellungen High (Texturen) bis Ultra, AO aus, temporal SMAA).
 
AW: AMD Catalyst 14.6 Beta: Watch-Dogs-Tuning, Eyefinity für gemischte Monitore, nicht mehr für Windows 8.0

Beta Driver druff und es flackert immer noch .... man man AMD ... Weniger als vorher aber da scheint ja iwas nicht zu passen. Also back to 13.12 WHQL ... ;(
 
AW: AMD Catalyst 14.6 Beta: Watch-Dogs-Tuning, Eyefinity für gemischte Monitore, nicht mehr für Windows 8.0

Wie siehts denn bei Battlefield 4 mit Mantle aus? Da hatte ich im Singleplayer mit aktiviertem Mantle, mit dem 14.4 WHQL Treiber, Grafikfehler in den Zwischensequenzen. Frage mich ob das Problem behoben wurden ist. Aber ich werde es so oder so wegen Watch Dogs installieren müssen. Hoffe das es ordentlich viel an leistung bringen wird mit meiner HD 7950.
 
Zurück